The Change: London Calling!

9/14/2016


pictures from Pinterest
Heute habe ich eine große Neuigkeit zu verkünden: Ich ziehe nach London!
Ich werde ein Auslandsemester machen und 6 Monate in einem Architekturbüro im Herzen der britischen Hauptstadt arbeiten. In nicht mal mehr einer Woche geht es los und ich bin mittlerweile wirklich aufgeregt. Außerdem war ich noch nie in London, also wird es gleich doppelt spannend. Bei dem tollen Wetter ist es fast deprimierend sich täglich über die Winterklamotten Gedanken zu machen die man braucht. Falls Ihr irgendwelche Tipps für London habt, immer her damit!

Today I have to announce some big news: I'll move to London!
I'll do a semster abroad working in an architectural office in the heart of London for 6 months. Everything starts in a week and I'm very excited. Also I've never been to London before so it's like a double adventure for me. It's quite depressing to think everyday about my winter wardrobe while we have almost 30°C outside. If you have any London tipps please write them in the comments below, I'm thankful for each tipp!

10 comments:

  1. Oh wow, das ist ja mal cool! Ich war erst vor kurzem für 2 Semester in Lyon, kann mir also gut vorstellen, wie du dich grad fühlst :) Auf jeden Fall schon mal viel Erfolg! Meine letzte Reise nach London ist zwar schon 4 Jahre her (shame on me!), aber ich habe damals den Camden Market geliebt!

    ReplyDelete
  2. Oh was für tolle Neuigkeiten *-* Das wird bestimmt eine ganz grandiose und aufregende Zeit werden!!! Ich wünsche dir auf jeden Fall einen ganz großartigen Start in London!!!
    Liebst Kathi
    www.meetthehappygirl.com

    ReplyDelete
  3. Hey, das ist ja echt total cool, du Glückspilz! :)
    Ich war schon oft in London und kann dir auf jeden Fall den spitalfield market empfehlen. Dort gibt's super süßen und hochwertigen Schmuck. Ganz in der Nähe ist auch ein ganz toller food market. Ansonsten lohnt sich noch die carnaby street in Soho zum shoppen und essen. Und natürlich das Harrods, besonders wenn du auf schöne Weihnachtsdeko stehst. :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

    ReplyDelete
  4. Oh wow wie aufregend. Ich liebe London. Die Stadt ist so unheimlich cool - ich bin mir sicher dir wird es dort sehr gut gefallen :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    ReplyDelete
  5. Wow das klingt nach einem wundervollen Abenteuer. London könnte ich mir definitiv auch für eine bestimmte Zeit als meine Heimat vorstellen :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    ReplyDelete
  6. This is Awesome...

    Regards
    couponorcode.com

    ReplyDelete
  7. Love your blog so much! <3

    http://beciaem.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Oh wow, wir cool! Ich bin schon gespannt, was du so von London berichtest! Ich war selber auch noch nie da, aber will mir unbedingt auch bald mal diese Stadt ansehen, von der alle so schwärmen! :)

    http://www.ninifeh.de

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.