Parka & Sandals with Bullboxer

5/05/2016


Ich persönlich mag es nicht wirklich geschlossene Schuhe zu tragen. Sobald meine Füße nicht mehr erfrieren würden fange ich jedes Jahr wieder an Ballerinas, Sandalen oder Slipper zu tragen. Schon seit ich klein war gab es immer einen Kampf mit meiner Mama weil ich immer keine Socken und geschlossene Schuhe anziehen wollte.
Gerade ist wieder die Zeit im Jahr in der man noch lange Sachen trägt und Jacken braucht während ich schon wieder in Sommer Schuhen durch die Gegend renne. Zur Zeit trage ich gerne diese schwarz/weißen Sandalen von Bullboxer, vielleicht hat der ein oder andere die Schuhe schon im Fernsehen gesehen da es gerade eine Kampagne mit Schuhe.de gibt. Ich mag die Schuhe weil sie sehr bequem sind aber auch sehr leicht zu kombinieren, ich habe schon ein paar Sommeroutfits damit in meinem Kopf. Was meint ihr?

I personally don't really like to wear closed shoes. So as soon as my feet won't freeze to death I start wearing ballerinas, sandals or slippers again. Since I was a kid my mum had to fight with me so that I pulled on socks and closed shoes. 
Now it's the time of the year when you still wear long clothes and jackets while I'm running around in summer shoes again. Lately I wore these black platform sandals from Bullboxer who are currently running a campaign in german TV with Schuhe.de. These are very comfy and easy to combine, I already have some summer outfits with shorts in my mind. What do you think?

parka Zara  -  similar here or here
shirt* Press Fashion  -  get here
jeans Topshop  -  get here or here
belt Strenesse  -  similar here
bag FTW Shop
shoes* Bullboxer  -  get here 



 - in friendly collaboration with Bullboxer -

3 comments:

  1. Tolles Outfit! Die Schuhe sind total cool :)
    Und wunderschönes Fotos, wie immer ;)
    Viviane xx
    http://fyl-blog.com

    ReplyDelete
  2. Bei mir ist es genau anders - ich mag geschlossene Schuhe so viel lieber als offene und habe auch nur ein Paar Sandalen.
    Deine gefallen mir aber wirklich gut und vielleicht sollte ich doch mal in ein zweites Paar investieren :-)
    Liebe Grüße, Mara

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.