Shopping | Bomber Jackets

4/17/2016

Zur Zeit bin ich ein riesiger Fan von Bomberjacken. Ich habe erst kürzlich eine klassisch schwarze gekauft aber es gibt trotzdem noch so viele andere schöne Modelle die ich gerne hätte. Neben der schwarzen fand ich besonders die dunkelgrünen Varianten toll. Unten habe ich auch eine mit Patches verlinkt, ein weiterer Trend den ich irgendwie mag aber nichts für mich ist.
Als ich sämtliche Online Shops nach schönen Bomberjacken durchstöbert habe, hab ich so viele schöne gefunden. Darum habe ich mich entschieden einen kleinen Shopping Post zu machen und meine Favoriten mit euch zu teilen:

I'm totally into bomber jackets at the moment. I just bought a classic black one recently but there are still so many beautiful jackets I'm craving for. Next to the black one I really like army green ones. I also linked one below with patches, another trend I somehow like but it's nothing for me I think. When I was searching the web for nice bomber jackets I found so many pieces. So I decided to do a little shopping post and to show you my favourite ones below:




3 comments:

  1. Ich bin gerade auch echt im Bomberjacken-Fieber. Ich habe eine grüne und eine mit Blumen von Zara und trage derzeit jeden Tag eine von beiden, sie gehen einfach zu allem. Auf meinem Blog sind die letzten zwei Posts auch mit den Bomberjacken, ich hatte schon fast ein schlechtes Gefühl, zwei mal hintereinander einen Post damit zu machen :D aber ich liebe sie einfach!
    Liebe Grüße, Nadine

    http://www.maisondecouture.de/

    ReplyDelete
  2. Oh ja, ich liebe sie auch. Dieses Model ist auch einfach der Hammer, aber auch pink , Pastell u.ä haben es mir angetan :) Tolles Bild von Dir.
    Schönen Feiertag und liebe Grüße, würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    Adios Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.