All Black In Marrakech

4/19/2016


Ein weiteres Outfit aus Marrakesch. Ich glaube ich hatte vorher noch nie so viel Zeit zum packen investiert wie ich es für Marokko habe. Ein Grund war natürlich, dass ich über zwei Wochen dort war und wir sowohl 'auf dem Land' waren und arbeiteten, als auch einige Tage in Marrakesch. Der andere Grund, ich wollte die arabische Kultur respektieren. Also keine kurzen Hosen oder Kleider oder ärmellose Oberteile. Ich hatte auch ein paar Kleider in meinem Koffer, das ist für das Wetter und Klima wirklich angenehm. Dieses schwarze Midi Kleid von Monki kam gerade noch rechtzeitig bevor ich gegangen bin, definitiv eines meiner Lieblingskleider für den Sommer. Es ist sehr luftig und ich mag den Schnitt mit den Schlitzen. Was meint ihr?

Another outfit from Marrakech. I think I never spend that much time on packing as I did for Morocco before. One reason was I was there for over two weeks and we spend time in the countryside where we worked but also couple of days in modern Marrakech. So I needed a variation of clothes. The other reason, I wanted to respect arabic culture. I decided to not pack shorts or sleeveless tops. I also had a few dresses in my suitcase, very comfortable with the weather. This black midi dress from Monki just arrived in time before I was leaving, definitly one of my favourite pieces for summer. It's very airy and I really like the cut and the slits. What do you think?

dress Monki  -  get here or similar here
sandals Asos  -  similar here, here or here
bag Mango  -  similar here
sunglasses Ray-Ban  -  get here



2 comments:

  1. Tolles Outfit, die Kombination aus dem Midi- Kleid und den Römersandalen gefällt mir so gut!
    Liebe Grüße, Nadine

    http://www.maisondecouture.de

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.