Navy Rain Coat

3/31/2015

-  Tuesday, 31 March  -


Passend zu den aktuell eher regnerischen Tagen habe ich meinen Regenmantel mal wieder rausgekramt.  Zur Zeit mag ich den Mix von dunklblau und schwarz total, daher war es klar den Mantel mit schwarzen Teilen zu kombinieren.  Früher hatte ich mal so eine 'Regel', dass dunkelblau und schwarz zusammen ein no-go sind und daran hab ich mich echt jahrelang gehalten. Aber mittlerweile find ich es einfach richtig cool und es ist eine meiner liebsten Farbkombis (wenn man es überhaupt als Farbkombination bezeichnen kann) geworden.
Leider ist der Mantel nicht ganz so warm, daher ist ein dicker Pulli für darunter auf jeden Fall ein Muss. Noch den Lieblingsschal und -tasche dazu, die beiden Teile passen einfach zu allem. Wie findet ihr das Outfit?

I wrapped out my rain coat again since it's raining all day long currently. At the moment, I'm obsessed with the navy-black combo. Years back, I had that silly 'rule' of never wearing dark blue and black together and which I followed constantly. But now I just love it and it became one of my favorite color combinations (as far as you can call it a 'color' combo)
The coat itself is not really warm so a cozy knit underneath is needed. At least just my current favorite accessories (Acne scarf and trio bag, surprise surprise!) are missing, they go with anything! How yo you like the outfit?



coat my mum's  -  similar here or here
knit Clockhouse  -  similar here
scarf Acne Studios  -  similar here
bag Mango  -  similar here
sneaker H&M  -  similar here

3 comments:

  1. Der Regenmantel ist momentan echt ein Muss. Auch in Bonn spielt das Wetter einfach verrückt. Ehrlich, das wechselt innerhalb von Minuten. Nicht lustig. Dein Outfit gefällt mir natürlich, wie immer :)
    Liebst,
    Farina von Renegade

    ReplyDelete
  2. Super schönes Outfit! Ich persönlich liebe ja die blau-schwarz Kombinationen ;)

    Liebe Grüße :)
    http://style-picker.blogspot.de/

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.