Winter Uniform

1/27/2015

-  Tuesday, 27. January  -


Gerade schneit es schon wieder die dicksten Flocken überhaupt während ich hier sitze und das schreibe. Wenn es so kalt ist habe ich meistens garkeine Lust irgendwas 'tolles' anzuziehen und passend zur Jahreszeit trage ich eigentlich nur dunkle Sachen. Eigentlich soll ein Outfit nur eins sein: warm! Den Mantel, die Mütze und den Schal trage ich momentan eigentlich fast täglich, deswegen könnte man diese Outfit schon als eine Art 'Uniform' bezeichnen. Habt ihr so spezielle Teile die ihr jeden Tag tragen könntet?

While writing this it snows like crazy outside! On such cold days I don't feel like wearing anything 'special' and mostly I wear dark colors. Actually an outfit should just be one thing: warm! The coat, the hat and the scarf are my current favorites I almost wear everyday, so this might be kind of an 'uniform' for me. Do you have any special pieces you could wear everyday?





 - pictures by Lara Marie -

coat H&M  -  similar here or here
scarf Acne  -  similar here
hat C&A 
bag Mango  -  similar here
boots YoHanna  -  similar here

3 comments:

  1. Bei uns hat es auch wieder geschneit und es ist wieder so kalt, dass ich am liebsten auch nur in dickem Pulli und Mantel rumlaufen würde ;)
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Aw, you look so pretty in your 6th photo. That pompom hat is really cute :P

    ReplyDelete
  3. Farbtechnisch sieht mein "Uniform" auch so aus wie deine :)
    Jetzt wo zwischendurch auch mal wieder die Sonne einen ganzen! Tag scheint wage ich mich aber auch wieder an hellere Farben!
    Sieht toll aus!
    xx Sarah
    www.dressyeverafter.blogspot.de

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.