Winter Scarf & Rain Boots

11/25/2014

-  Tuesday, 25. November  -


Endlich gibt es mal wieder was von mir zu hören! Momentan habe ich leider weniger Zeit für den Blog als ich sie gerne hätte. Aber ganz ehrlich, so toll ist das Wetter die Tage auch nicht, dass man optimale Bedingungen für Bilder hätte. Außerdem lässt es auch nicht viel Spielraum was die Klamottenwahl angeht, in der kalten Jahreszeit also nur ein Motto: hauptsache warm!
Gerade an regnerischen Tage weiß ich nie welche Schuhe ich anziehen soll, da ich auch nicht immer in Gummistiefeln rumlaufen will. Mit diesen 'Gummi' Chelsea Boots habe ich aber schon vor Monaten eine ideale Lösung dafür gefunden. Solche Schuhe kann ich jedem nur empfehlen, und vom Preis her, meine haben 13€! gekostet und sind schon mein zweites Paar, wirklich für jeden was. Ich mache dazu dann einfach gern noch einen schön kuschligen Schal rum und dann kann es noch so nass und kalt sein, mir ist warm :) Ich liebe Schals einfach, vor allem wenn sie so schön groß sind. In den letzten Jahren ging ja der Trend so weit, dass ich meine Schals von der Größe her mittlerweile locker als Decke benutzen könnte (btw ich als Schwabe benutze keine Decken sondern 'Teppiche'). Und genauso muss ein Schal sein finde ich! Mittlerweile besitze ich auch nur noch solche großen die vor allem einfarbig und schlicht sind. Ich wollte aber mal wieder was mit Muster und da ich schon genug karierte besitze habe ich diesen schwarz/weiß Schal bei Asos bestellt. Das Muster ist so ein Zick-Zack-Ding und ich mag es irgendwie super gern und von der Größe her ist er perfekt. Es gibt wirklich richtig viele schöne zur Zeit und darum hab ich mal noch ein paar weitere rausgesucht die ich auch richtig toll finde und die ihr euch ja mal angucken könnt, vielleicht ist ja was für euch dabei :)

Finally a new post! At the moment I don't have that much time for blogging but I hope it will be better soon. But honestly, the weather isn't really good to take nice pictures and the temperatures doesn't allow a high variety of clothes so there is only one main thing: warm! 
Especially on rainy and cold days I never knew which shoes to wear but with these Chelsea boots (made of gum) I found a good solution months back. I can recommend such boots to everyone, they are so useful and with a price of 13€ really cheap (I already own my second pair). Then just add a huge scarf and your ready for the autumn weather! I love big scarves, during the last years they became even more bigger so today you can almost use them as a blanket! Few weeks ago I bought another one, I was searching for a new scarf with a nice pattern and I found this one from Asos. I really like it, although it has a pattern it's quite simple and goes with almost everything. They had so so many beautiful scarves so I picked a few which are nice too (you can see below). Maybe you'll like them :)














scarf Asos  -  get here
coat old one  -  similar here
knit Mango  -  similar here
bag Zara  -  similar here
fur bobble Oakwood
boots Fouganza (via Decathlon)  -  similar here

5 comments:

  1. Der Schal ist wunderschön, ich muss mir für diesen Winter auch noch so einen kaufen :)
    Und der Schal ist toll, mag diese A-Linie, hat meiner auch :D
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  2. Sehr schönes Outfit :)

    Liebst
    mondodellamoda.de

    ReplyDelete
  3. Ein super klassisches und schickes Outfit, ist dir gut gelungen :)

    Liebste Grüße,
    Lotta von mein Lottaleben

    ReplyDelete
  4. WOW amazing outfit you are looking great
    http://www.shoplinkz.com

    ReplyDelete
  5. Super Outfit! :) Perfekte Figur!

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.