Almost Black

11/11/2014

-  Tuesday, 11. November  -


Am Sonntag war ich in der Stadt mit Lara. Es war vom Wetter ein perfekter Herbst Tag, sonnig und (nicht zu) kalt. An solchen Tagen ist der 'Zwiebel' Look am besten finde ich. Drunter hatte ich noch viele Schichten mehr, auch eine schwarze Bluse die eigentlich unten rausgeschaut hat, auf den Bildern aber leider irgendwie nur selten zu sehen ist :( Der Pullover hat mich irgendwie daran erinntert wie gern ich dunkelgrün mag, eigentlich heißt es ja immer weinrot ist DIE Herbstfarbe aber ich finde für mich so ein dunkles grün fast schöner, obwohl ich garnicht so viel in der Farbe habe. Was mögt ihr lieber, dunkelgrün oder weinrot?

On sunday I went to the city and met Lara. It was a perfect autumn day, sunny and (not too) cold. On days like these it's all about layering I think. I wore many other layers underneath, actually a black silky blouse too which is longer than the knit but unfortunately you can't really see it in the pictures :( The knit let me remember how much I like dark green, actually burgundy is THE autumn color but I consider I like dark green much more, although I don't have very much in this color. What do you prefer, dark green or burgundy?





knit H&M - similar here or here
pants H&M Girls - similar here
scarf Acne Studios - similar here
boots YoHanna - similar here
bag Zara - similar here or here

13 comments:

  1. Mal wieder siehst du fabelhaft aus, Anna!
    Ich mag Dunkelgrün viiiiel lieber, da ich Weinrot überhaupt nicht an mir mag. :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    ReplyDelete
  2. Love your easy looks so much, you know right? :) I love burgundy for Autumn more! :) Military green is cool too.

    Kisses,
    Daria

    ReplyDelete
  3. So hübsch :)
    Die Tasche ist der Hammer

    Liebst
    Mondodellamoda.de

    ReplyDelete
  4. Ein schönes Outfit, ich bin auch ein Vertreter des Zwiebellooks :D Und die Frage ob weinrot oder dunkelgrün ist schwer zu beantworten. Ich liebe beide Farben und hab sie auch zahlreiche Male im Schrank. Aber klar ist: Dunkelblau ist gar nicht mein Ding :D
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  5. Geht nichts über Zweibellook :) - Und die Hose ist toll
    Liebste Grüße ANNA von fashionanagirl.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. Ich mag beides, ich kann gar nicht sagen welche Farbe ich besser finde. Dein Look ist toll und der Pulli steht dir bestens! Dunkelgrün steht dir auf jeden Fall schonmal <3

    Liebe Grüße
    Monique

    ReplyDelete
  7. Sehr schöner Casual-Look für den Herbst. Ich stehe auch total auf dunkles Grün :)
    xx Hannah
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Wunderschöne Bilder! Du hast eine traumhafte Figur und bist genau der Typ für so cleane, edgy Looks! Hab dich direkt mal bei Insta und Facebook abonniert.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    ReplyDelete
  9. Oh, wie toll! :) Der Look sieht wirklich toll aus - vor allem, den Schal so locker zu binden, dass er auf diese Art sitzt. <3 Um ehrlich zu sein hätte ich zuerst gedacht, der Pullover sei auch schwarz ... Aber so oder so (auch gant in schwarze wäre schick gewesen), sieht's super aus! :)

    Lg

    ReplyDelete
  10. Great look! Like it!

    http://irinasenina.blogspot.com

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.