7 Questions, 7 Answers

11/02/2014

-  Sunday, 2. November  -

Schon vor einiger Zeit wurde ich von Valerie getagged. Normalerweise mache ich bei solchen 'Blogspielchen' nie mit weil ich nicht besonders viel davon halte aber die Fragen sind doch irgendwie ganz interessant. So wisst ihr auch ein bisschen mehr von mir :) Ich hoffe das vielleicht Vanessa als nächstes diese Fragen beantwortet!
1. Liebstes Kleidungsstück? Schwer sich da auf eines zu beschränken aber ich denke meine Strickpullover, sie sind einfach super warm und gemütlich und gehen immer!

2. Was magst du an Mode am liebsten? Dass sie sich ändert, denn wenn nicht alles mal aus der Mode kommen würden, würden wir unser Leben lang in den gleichen Sachen rumlaufen! Das wäre doch furchtbar langweilig.

3. Wovon hast du am meisten im Kleiderschrank? Definitiv eben Strickpullover und Shorts, ich denke auch nicht, dass das schon ein Ende gefunden hat :)

4. Was ist dein Lieblingswort? Ich weiß garnicht ob ich sowas habe aber ich mag schwäbische Wörter gerne, vor allem jetzt wo ich in Stuttgart studiere und sie fast niemand da benutzt freue ich mich wenn ich mal wieder 'gell' oder sonstiges gesagt habe.

5. Was isst du am liebsten? Käse geht auf jeden Fall immer. Sonst würde ich noch sagen Rühr-/Spiegelei, kalte Maultaschen und Spätzle.

6. Wo fühlst du dich am wohlsten? Da 'zuhause' vermutlich sie Standart Antwort ist hab ich mir was anderes überlegt, nämlich im Ferienhaus in Österreich. Wenn man dort ist, ist alles total entspannt und nicht gestresst, die Landschaft ist wunderschön und man ist nie allein.

7. Was ist das Reiseziel deiner Träume und wieso? Schweden! Ich kann es nicht genau erklären aber ich liebe dieses Land einfach. Ich möchte unbedingt dort hin und auch mein Schwedisch verbessern :)


To translate please use the Translator tool in the sidebar! 

1 comment:

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.