That Week(end)...

10/21/2014

-  Tuesday, 21. October  -


...war zu kurz! Es gab ja unglaubliches Wetter mit über 20°C und die Woche selber war auch nicht schlecht. Die erste Woche vom Semester ist doch immer sehr entspannt und man ist früh zuhause (bzw. bevor es dunkel ist). Nur heute fühle ich mich etwas krank und das macht mir irgendwie Angst denn ich bin nie krank, das letzte Mal ist Jahre her. Wie auch immer, hier sind einfach ein paar Bilder von der letzten Woche, wie war euer Wochen(ende), auch so tolles Wetter?

...was too short! We had amazing weather, over 20°C, and the week itself wasn't bad at all. First week of new semester so the days weren't really long and I was always home quite early (better before it was night). Just today I feel a little bit sick, really scared me because I am never sick, last time was actually years ago. However, here are some random snaps from the week. How was your week(end), also such great weather?





5 comments:

  1. Oh man, ich kann gerade überhaupt nicht bestätigen, dass die erste Semesterwoche noch entspannt abläuft, obwohl wir ja das gleiche studieren :D Gestern und heute bin ich um nach 8 nach Hause gekommen und ich fühle mich jetzt schon, als hätte ich bereits Wochenlang Uni und nicht nur zwei Tage, haha.. :D
    Sag mal, hast du dene Haare aufgehellt? Sooo schön!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Naja also mittlerweile ist es natürlich auch nicht mehr so entspannt :) Aber mir gings nach 2 Tagen auch so, man ist einfach so schnell wieder in der Uni drin.
      Nein hab ich nicht, die Farbe sieht auf jedem Bild irgendwie immer anders aus, ganz komisch, in Echt sind sie schon etwas dunkler :)

      Delete
  2. What darling photos! I love your scarf. Glad you had a good weekend xx

    —Rebecca
    wanderdust.co

    ReplyDelete
  3. Tolle Bilder! :) Ich konnte das schöne Wetter am Wochenende leider nicht so genießen, da ich krank im Bett liegen durfte :-/
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Hey Anna,

    ich weiß noch, als du damals vor ungefähr einem Jahr einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hast. Damals warst du noch ein Neuling unter den Bloggern und fingst gerade erst damit an, dich in der Bloggerwelt auszutoben. ;) Damals war dein Blog schon designt und gestaltet wie die ganz Großen.
    Und jetzt? Du gehörst schon ein Stück zu diesen "Großen" und ich staune echt, wie du und dein Blog sich entwickelt haben. Wirklich ganz toll, was du hier für Arbeit und Liebe reinsteckst.

    Hab einen schönen und gemütlichen Herbstabend. hihi :')

    Liebe Grüße,
    Maria

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.