October Thoughts

10/05/2014

-  Sunday, 5. October  -


Ich habe momentan ja noch frei und eigentlich hatte ich mir vor genommen in dieser Zeit viele Fotos zu machen und Posts vorzubereiten denn ich weiß wie es in einem Monat aussehen wird. Bis jetzt ist nicht sehr viel daraus geworden, das hat mehrere Gründe. Ich bin aktuell an einem Punkt an dem ich mich entschieden habe in welche Richtung ich gehen möchte, man macht sich sorgen wo man in 10 Jahren stehen wird, ob alles geklappt hat was man sich vorgestellt hat. Mein Blickwinkel hat sich aber verändert, ich denke nicht mehr soviel daran was in ein paar Jahren sein wird. Ich möchte mehr Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen, denn diese schönen Momente die man mit den Menschen hat die einem wichtig sind, sind die die uns bleiben. Und es sind die die den anderen von uns bleiben. Manchmal ist das Leben so unglaublich ungerecht und es zeigt wie machtlos wir sind. Yolo. Oh mein Gott wie sehr ich dieses Wort hasse aber es hat verdammt nochmal Recht. Wir leben nur einmal, und manchmal viel kürzer als wir denken.

Atm I still have free days from university.I actually wanted to take many pictures and to prepare posts because I know how it will look in a few weeks. It didn't work how I planned and that had different reasons. I saw how fast plans can get destroyed by life, how fast everything is different. My point of view changed, I don't think so much about the future anymore, I just try to spend time with family and friends because these moments are the ones we'll remain. And they are these which others will remain from us. Sometimes life is too unfair and shows how powerless we are. Yolo. Oh my god I absolutly hate that word but it's so true. We only live once and sometimes much shorter than we expect.




6 comments:

  1. Wunderschöne Worte, Anna! Und wie Recht du hast!
    Fühl dich gedrückt

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sind wunderschön und du hast natürlich Recht. Familie und Freunde sind 1000mal wichtiger als materielle und andere Dinge, denen wir im Alltag viel zu viel Aufmerksamkeit schenken.
    Liebe Grüße an dich

    ReplyDelete
  3. Wunderschöne Bilder und so ein toller Text!

    JOSEPHINE T.

    ReplyDelete
  4. Sehr schöne Bilder und wirklich sehr gute Worte! Du hast vollkommen Recht, wenn du momentan die Zeit mit deiner Familie und Freunden auskostest und ich bin mir sicher, dass du dennoch den ein oder anderen Post vorbereiten kannst. Und auch wenn nicht, da ist dir doch keiner böse..!:)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    ReplyDelete
  5. Yes, my Dear, life is unfair and so fragile. We should try to live as if tomorrow never comes and never take anything or anyone for granted. Wish you a good time and lots of positive energy! :*

    Kisses,
    Daria

    ReplyDelete
  6. Wirklich schöne Worte :) Ich suche schon ewig nach der Schrift wie die auf dem Kalenderblatt. Kannst du mir vielleicht verraten wie die heißt?

    Liebst,
    Anne von "glamourisious.de"

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.