Furry Black

10/26/2014

-  Sunday, 26. October  -





Das Wochenende ist fast vorbei und obwohl es ja nur zwei Tage waren hatte es viele Hoch und Tiefs. Die Erkältung wurde schlimmer und meine Stimme ist heute fast weg. Aber wir hatten einfach tolles Wetter mit Sonne und blauem Himmel. Es gab viel Uni Zeug zu erledigen aber ich wurde auch gefragt Teil eines super interessanten Projekts zu sein (mehr davon gibts später). Passend zu meiner Stimmung hab ich mich dann für einen gemütlichen Pulli, einen dicken Schal (bei Erkältung natürlich ein Muss) und bequeme Leggings entschieden. Obwohl es ja doch ein sehr einfaches Outfit ist mag ich es total gern, wie findet ihr es?
Ich mache mir jetzt noch einen Kamillen Tee und hoffe morgen geht es besser, habt noch einen schönen Abend!

Weekend is almost over and although it had just two days it had many up's and down's. The cold became worse and today my voice is almost gone. But we had amazing weather with sun and blue sky. There was lot of university stuff to be done but also got asked to be a part of a super interesting project (I'll tell you more later). Matching to my mood I just wanted to feel warm and comfy so I went for a black combination with a cozy knit, a big scarf (a must when you're sick) and comfy leggings. Although it's a quite simple outfit I really like it, what do you think?
I'm now off drinking another cup of camomile tea and hoping I'll feel better tomorrow, have a nice evening guys!

















knit H&M - similar here
bag Zara - similar here
scarf Gina Tricot - similar here
boots Zara - similar here or here

20 comments:

  1. I adore this outfit so much! The boots especially are gorgeous!

    Nadine
    xxx
    http://geckoandgold.blogspot.nl/

    ReplyDelete
  2. ohhhhh sieht der Pulli flauschig aus! Da mag man sich bestimmt am liebsten jeden Tag reinkuscheln :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich trage ihn auch wirklich oft! Einfach einer meiner Lieblingspullis :)

      Delete
  3. Love this simple & cozy look! Hope you are feeling better soon xx

    —Rebecca
    wanderdust.co

    ReplyDelete
  4. Just lovely (nothing new!)... I always love your looks. This one is super comfy and classy. Hope you feel better soon! :*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh thank you Daria, today it's already little better :)

      Delete
  5. Das schaut wirklich nach einem super kuscheligen Outfit aus! Ich bin gespannt auf das neue Projekt & wünsche dir gute Besserung! :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  6. Schal & Schuhe finde ich echt toll! Ich wünsche dir auch eine gute Besserung :)
    Hab noch einen wunderschönen Abend, xo
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Tolles Outfit, steht dir super! :)
    Das Einzige, was mir nicht so gefällt ist die Tasche, aber das ist ja alles Geschmackssache! :)

    ReplyDelete
  8. Sehr schönes Outfit! Besonders die Schuhe gefallen mir :)


    Lisa – AT LEAST BLOG

    ReplyDelete
  9. Tasche und Schuhe sind so toll!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    ReplyDelete
  10. Schöner Look! Der Pulli und die Schuhe sind total cool
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    ReplyDelete
  11. Man sieht dir wirklich kein bisschen an das du krank bist :) Und das Outfit ist supertoll *-*
    http://amoureuxee.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Ich finde das Outfit super schön und kein Stückchen langweilig! Der fluffige Pulli gibt Struktur und die Boots sind ja mal der Hingucker schlechthin :) Mir gefällts und wenns bequem ist, ist es doppelt gut^^
    Liebst
    Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

    ReplyDelete
  13. Die Bilder sind echt toll geworden und das Outfit ist richtig schön *-*
    Bin echt begeistert von deinem Blog weswegen ich gleichmal ein Abo dagelassen habe :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  14. Ich LIEBE diesen Look!! Genau wie ich es gerne mag --> bequem, schlicht mit richtig coolen Details!! Toll!! <3

    Viele liebe Grüße,
    Stephanie von http://mitstil.net

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.