5 Saturday Things

10/11/2014

-  Saturday, 11. October  -


Das letzte Wochenende bevor die Uni wieder losgeht darum muss ich das unbedingt genießen. Heute ist bei mir ein typischer Herbst Tag, ab und zu Regen, grau und natürlich kalt! Hier ist was ich am liebsten tue, was habt ihr heute gemacht?

Last weekend before university starts again so I definitly need to enjoy that. Today we have a typical autumn day, sometimes rainy, grey and cold of course! So that's what I prefer, what have you done today?

emoji Ich habe meine ganzen Kerzen wieder rausgeholt die ich im Sommer weggepackt habe. Jetzt wo es wieder so früh dunkel wird ist es das Beste überhaupt Kerzen anzuzünden.

emoji I put out all my candles I packed away in summer time. Now when it gets dark so early burning candles is the best thing you can do.

emoji Hausschuhe sind wirklich essenziell für mich! Meine Füße sind einfach immer kalt und Zuhause trage ich sie daher immer den ganzen Tag, auch im Sommer :) Darum hab ich schon eine kleine Sammlung, die hab ich von H&M (ähnliche hier)

emoji Slippers are essentials for me! Me feet are always cold and at home I wear slippers all day long, even in summer time :) So I already have small collection, found these at H&M (similar here)





emoji Vorallem habe ich die Zeit genutzt um meine Bilderwand neben meinem Bett fertig zu machen. Die Wand war einfach zu weiß und darum habe ich entschieden ein paar Bilder in verschiedenen Größen und Rahmen aufzuhängen.

emoji I also used the time to finish my pictures wall next to my bed. It was always too white and clean so I decided to put there some nice pictures :)

emoji Im Bett zu bleiben so lange man möchte ist wirklich selten geworden. An Wochenenden frühstücken wir verhältnismäßig früh, die 'bed-time' kommt daher immer erst nach dem Frühstück aber so lange ich will (meistens bis zum Mittagessen :) )

emoji To stay in bed as long as you want is a real luxury. We have breakfast quite early on weekends so the 'bed-time' comes after that but as long as I want (normally until lunch)

emoji Es gibt diese Tage an denen man sich garnicht umziehen möchte. Ja, heute ist so ein Tag und darum trage ich am liebsten einfach nur eine Sweathose und einen dicken Pulli - warum und gemütlich :)

emoji There are these days you don't want to get dressed. Yep, today is such a day and so I prefer to just get into some sweatpants and a chunky knit - warm and comfy :)

knit Only (similar here)  -  sweatpants Cubus (similar here)

2 comments:

  1. Tolle Bilder und ein toller Blod. :) Ich hab diese H&M-Hausschuhe als Stiefelchen in weiß. ;) Die sind warm und sooo stylish, ich liebe sie! Sie als Ballerinas zu kaufen überlege ich mich auch schon eine Weile.
    Ich glaub, ich mach's. (Nein, kein Gruppenzwang deinetwegen :P.)
    Lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank! Ja die Hausschuhe sind wirklich total gemütlich und wenn es noch nicht soo kalt ist sind die Ballerinas wirklich praktisch :)

      Delete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.