Summer Vacation Video

9/13/2014



https://www.youtube.com/watch?v=LVqW1uII6FI
Hier kommt nun der letzte Post zu meinem Urlaub. Wie bereits angekündigt habe ich ein kleines Video gemacht. Eigentlich wollte ich es schon viel früher hochladen aber da Technik meistens nicht so will wie ich will hat es jetzt etwas gedauert. Um das Video (verfügbar in HD!) zu sehen klickt HIER. Lasst mich wissen ob ihr es mögt :)

Here finally is the last post about my vacation. Like I already mentioned here is a small video. I actually wanted to upload it much earlier but since technic don't want what I want needed it some more time. To see the video (available in HD!) click on the picture below. Let me know if you like it :)

https://www.youtube.com/watch?v=LVqW1uII6FI

6 comments:

  1. Gutes Video und die Eindrücke sind wirklich schön :) War bestimmt ein toller Urlaub, Venedig ist wahnsinnig schön...
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Das Video ist einfach rundum perfekt und macht super gute Laune - die Musik, die Umgebung, die Filmausschnitte sind einfach richtig toll rausgesucht un in Szene gesetzt :)
    Ist der dunkelhaarige Junge dein Freund oder ein Verwandter? Ich bin sehr sehr neugierig ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen vielen Dank, das ist mein jüngerer Bruder :)

      Delete
  3. Anna, das war das schönste Video, das ich in den letzten Monaten gesehen habe. Tolle Eindrücke, klasse Qualität, schönes Mädchen, gute Musik ... Du hast definitiv alles richtig gemacht. Liebe dein Video!
    Drück dich, Lara

    ReplyDelete
  4. Amazing video Anna, please do more. Great music choice btw ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thank you Susanna ♥ Was the song I heard 24/7 so no hard choice :)

      Delete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.