Light Blue, White And Black

9/21/2014


Letzte Woche war ich mit Lara (@larimariie) in der Stadt. Einfach ein bisschen rum laufen, shoppen und im Cafe sitzen. Es war ein toller Mittag und natürlich haben wir dann noch Fotos gemacht. Ich muss sagen dass es wahnsinnig schwer ist in meiner Stadt einen Ort zu finden um Fotos zu machen. An den schönen Ecken laufen ständig Leute rum und wer will schon gaffende Menschen auf dem Bild haben. Aber diesesmal hatten wir Glück.
Wie man mittlwerweile echt nicht schwer bemerken kann bin ich einfach ein riesen Fan von hellblau, besonders kombiniert mit weiß und schwarz (oder grau). Das Hemd habe ich in Venedig gekauft und will es auch garnicht mehr ausziehen. Und dazu noch meinen Lieblingsarmreif, diesen trage ich am häufigsten.
(Fotos: Lara Marie, schaut doch mal bei ihr vorbei, sie hat erst kürzlich wieder angefangen zu bloggen)

Last week I went to the city with Lara (@larimariie). Just walking around, doing some shopping and sitting in a nice cafe. It was a wonderful afternoon and of course we shot some pictures. To be honest it is really hard in my city to find a good place for taking pictures. The nice corners are full of people and who wants to have people on his pictures? But this time we were lucky.
You maybe already noticed I'm a big fan of light blue, especially combined with white and black (or grey). The shirt I bought in Venice and don't want to take it off :) And Iat least my favorite bangle, I use it so often.
(pictures: Lara Marie, take a look at her page, she just started blogging again)








shirt, jeans H&M
bag Zara
flats Deichmann
bracelet H&M

6 comments:

  1. Der Tag hört sich wirklich perfekt an :)
    Ich kann nur sagen, dass dir blau super gut steht! Eine farbe die dir sehr schmeichelt und die du sicher im Winter noch gut tragen kannst.
    Dein Layout gefällt mir übrigens sehr sehr gut BTW, ich habe stundenlang veruscht mein Menü auch nach oben zu verlagern un bin kläglich gescheitert...

    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebst Patricia
    THEVOGUEVOYAGE - Fashion adventures by Patricia Sophie Engels

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir! Das ist ja wirklich blöd, aber wenn du magst kann ich dir gerne helfen :)

      Delete
  2. Ein wirklich schönes Outfit! Die Bluse ist toll!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Na also für das, dass ich noch nie solche Fotos gemacht habe, finde ich das Ergebnis total schön ... Freue mich immer über deine neuen Posts! Weiter so :)

    ReplyDelete
  4. Diese minimalistischen Looks passen einfach so perfekt zu dir!!!! Weniger ist mehr, das kann man bei dir wirklich unterschreiben, denn du schaffst es, selbst mit den einfachsten Teilen großartig auszusehen!:)

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn du noch bei meinem "Blog Anniversary Gewinnspiel" mitmachen würdest, es gibt ein paar sehr schöne Teile zu gewinnen!!!!:)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.