Hamburg Photo Diary

9/15/2014



Die erste September Woche war ich in Hamburg um Anna (@annaxmollyx) zu besuchen. Wir hatten total viel Glück mit dem Wetter, immer sonnig und warm. Hamburg ist wirklich eine unglaublich tolle Stadt, sehr modern finde ich. Überall gibt es einfach Wasser, das ist hier im Süden leider etwas Mangelware und fehlt mir persönlich einfach irgenwie. Da Anna sich ja auskennt haben wir nicht unbedingt die ganzen Touristen Sachen abgeklappert was wirklich sehr entspannt war. Ich hoffe doch sehr, dass ich irgendwann nochmal nach Hamburg kommen werde, einfach eine der schönsten Städte!

I spend the first week of september in Hamburg to visit lovely Anna (@annaxmollyx). We were lucky with the weather, it was always sunny and warm. Hamburg is such a wonderful city, very modern. Water everywhere, that's something I really miss down here in southern Germany. Because Anna lives there we didn't visit that many tourist things what was really relaxing. I hope to visit Hamburg again one day, definitly one of the most beautiful cities I've ever been to!

 







knit, skirt H&M
scarf Cubus
bag Zara

8 comments:

  1. Ich durfte im August auch ein paar Tage in Hamburg verbringen und ich kann dir nur zustimmen, es ist wirklich eine sehr schöne Stadt :) am besten haben mir Jungfernstieg und Speicherstadt gefallen!
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es ist tatsächlich eine super schöne Stadt, das hat mir auch am Besten gefallen :)

      Delete
  2. Der Schal sieht super schön aus ! Schade dass bei mir in der Nähe kein Cubus ist :( Die Uhr sieht auch toll aus ! :)

    LG
    Tatjana :)

    BEAUTYFOODY

    ReplyDelete
  3. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Meine Heimatstadt hast du auch toll abgelichtet.
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    ReplyDelete
  4. Hamburg ist eine so schöne Stadt! Ich möchte auch mal wieder hin :) Ein tolles Outfit übrigens!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  5. Beautiful photos! Hamburk looks like interesting city.

    ReplyDelete
  6. Schöne Bilder vom schönsten Hamburg. Und ein hübsches Outfit, das du anhattest. :)
    Happy Mittwoch, Lali

    ReplyDelete
  7. Hamburg seems really nice, very modern indeed.

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.