Friday Again

9/19/2014

Und schon wieder ist es Freitag. Schon ist der September fast wieder vorbei. Ich hatte ja eigentich versprochen nur noch ein einziges 'Sommer' Outfit mit Shorts zu posten aber das Wetter will sich einfach nicht ändern, darum kann ich garnicht sagen wann der Herbst auch hier auf dem Blog los geht :)
Aktuell muss ich lernen für eine letzte Prüfung, nachdem ich aber insgesamt 3 Wochen weg war hatte ich das Gefühl mal wieder etwas zu ändern in meinem Zimmer. Ausmisten, aufräumen, sauber machen, ein Ikea Besuch und ein 'Cousinen Flohmarkt' auf dem ich meine ganzen Sachen los geworden bin. Man fühlt sich einfach total befreit danach. Ich schreibe schon wieder zu viel aber es gab schon länger nichts mehr eher persönliches von mir und darum will ich einfach noch sagen: Ja, momentan geht es mir wirklich gut. Vielleich liegt es an dem tollen Wetter oder vielleicht ist es auch nur ein letzter Höhepunkt vor den alljährlichen Winterdepressionen ;-)

And again it's friday. September is also over soon. I actually promised to upload just one other 'summer' outfit with shorts but the weather isn't changing so I can't tell when autumn will start also here on the blog :)
Currently I lean for one last exam, however after 3 weeks off I had the need to change something again. Tiding up, cleaning, an Ikea visit and a 'cousins fleamarket' where I got rid of al my stuff. You just feel so free and fresh after that. I hadn't told you anything more personal lately so the point is: Yes, I am feeling good atm, really good. Maybe it's because of the amazing weather or maybe just a last peak before annual winter depression ;-)


8 comments:

  1. Toller Post mit schönen Bildern <3 Welche Farbe ist das von Essie? :)

    ReplyDelete
  2. Irgendwie gehen in letzter Zeit alle zu IKEA, man da will ich auch wieder hin!
    Der Essie-Lack ist wunderbar, ich bin ein großer Fan von dunkelroten Nägeln ♥
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  3. Toll, dass du uns in die vier Wände schauen lässt - sieht super aus bei dir. Und Ikea: ich komme ;)

    Liebst,
    freak in you

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mach ich gerne :) Haha ja, Ikea geht IMMER!

      Delete
  4. You have a lovely room Anna, I pretty much love everything :D
    What is that pink thing with strawberries and coconut flakes? A shake?

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.