Triangl Swimwear

8/08/2014


Ja, auch ich bin von dem Triangl Hype nicht verschont worden. Bereits letztes Frühjahr als es damit losging fand ich die Bikinis irgendwie besonders. Und vor allem diesen Sommer sind sie aus Instagram ja nicht mehr weg zu denken!
Ich habe mich für das Modell Chloe in Santa Rosa Splash entschieden. 4 Tage später hatte ich den Bikini dann in meinen Händen - leider aber nicht den, den ich wollte. Mir wurde versehentlich Miami Mint zugesendet, beide Modelle ähneln sich von der Farbe sehr, der eine eben mehr blau, der andere eher mint (grün). Das Triangl Swimwear Team hat sich aber super verhalten, sich entschuldigt und mir umgehend den richtigen zugeschickt, von der schnellen und freundlichen Reaktion war ich wirklich sehr beeindruckt.
Nun zu der schwierigen Frage der Größe: Von Anfang an hatte ich mich beim Oberteil für S entschieden, da bei Chloe im Gegensatz zu anderen Modellen die Länge selbst verstellbar ist und es daher leicht anzupassen ist. Da das Neopren Material ja wirklich keinerlei Dehnung zulässt wollte ich das Unterteil auf jeden Fall nicht zu klein nehmen, aber natürlich auch nicht zu groß, da es sonst so komische 'Falten' wirft. Von der netten Dame im Live Chat wurde mir XS empfohlen was ich mir aber im Traum nicht vorstellen konnte, da ich ein relativ breites Becken habe. Letztendlich habe ich S bestellt und sie passt gut, beim nächten Mal würde ich mir aber vielleicht M bestellen, da die Unterteile doch sehr klein ausfallen!

Yes, I was also not spared my the Triangl hype. Already last spring when all this started I thought these have something special. And especially this summer they are everywhere on Instagram!
I decided to take style Chloe in Santa Rosa Splash. 4 days later the bikini arrived, but unfortunately not the one I wanted. I got sended Miami Mint instead by mistake, but the Triangl Swimwear team was very friendly and sent me immediatly the right one, I was very surprised by this fast reaction.
But now the difficult question of the size: I decided to take the top in S because it is adjustable. The neoprene material the bikini is made of is not really stretchy so I didn't want to take the bottom too small. The friendly woman in the live chat recommended me size XS what I couldn't believe because I have a realtive wide pelvis and everyone said the bottoms are smaller than usual. In the end I ordered S and it fits well, next time I think I would maybe go for M because they were right, it's smaller than usual!





3 comments:

  1. You chose a beautiful set :) Really love the colour and design :) And your body is perfect my Dear Anna! :) Maybe I will give it a try one day - they have a wide range of swimwear. Lovely!

    Kisses,
    Daria

    ReplyDelete
  2. Perfect indeed.
    This sky blue color suits you really well.

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.