Summer Sales

8/03/2014


In letzter Zeit hab ich im Sale einige Sachen gekauft. Mittlerweile gehe ich nicht mehr so oft shoppen, es ist mir irgendwie zu anstrengend, und wenn versuche ich eigentlich eher schlichtere Sachen zu kaufen die man gut kombinieren kann. Jedenfalls stand ganz oben auf meiner Liste neue Sandalen. Meine bisherigen sind langsam echt kaputt und eigentlich wollte ich ganz schlichte schwarze ohne Schnickschnack aber sowas scheint es nicht zu geben! Ich hatte bei Mango, Topshop und H&M bestellt und das sind die Sachen die ich behalten habe, was meint ihr?

I bought a few pieces from the sales lately . I totally changed my shopping habit the last monthss, I don't go shopping that often anymore and when I do I try to just buy more basic pieces which are easy to combine. However, on top of my list were new sandals and I actually wanted some classic black ones without anything special but it seems like nobody do sell them! I ordered from Mango, Topshop and H&M and these are the things I kept, what do you think?


Sandalen mit Glitzer von H&M.

Sandals with glitter from H&M

Sommerkleider, beide von Mango.

Summer dresses, both from Mango.


Viele Tuniken, die blaue ist von Orsay und die anderen von H&M

Lots of tunics, blue one from Orsay and the others from H&M.

Tshirts und eine navy blaue Bluse von Zara

Shirts and navy blouse from Zara.

Espadrilles von Topshop, habt ihr im letzten Outfit schon gesehen.

Espadrilles from Topshop, I already wore at the last post.

Armreifen von H&M

Bangles from H&M

Ich liebe es zum reisen viele kleine Täschchen zu haben um das ganze Zeug rein zu tun, das gelbe ist eigentlich eine Clutch und von Zara, das schwarze von H&M. Und ich habe endlich eine schöne Pass Hülle gefunden, sie ist auch von H&M.

Love to have many little bags for traveling to put in all the stuff, the yellow one actually is a clutch and from Zara, the black one from H&M. And I finally found a nice passport case, it's also from H&M.

Neuer Essie Lack, er heißt 'Fifth Avenue'

New Essie polish, it's called 'Fifth Avenue'

Und ein Strohhut, ich habe wirklich große Probleme Hüte zu finden weil mein Kopf einfach soo groß ist, meistens schaut es immer ziemlich lächerlich auch aber dieser hier ist einfach perfekt, auch von H&M.

And a straw hat, I have big problems in finding nice hats because I head is soo big, it mostly looks quite ridiculous but this one is just perfect, also from H&M.

-

What do you think, any favorites?

5 comments:

  1. Richtig tolle Sachen .) Die Passhülle habe ich auch und die Sandalen, die Tuniken und die zara Bluse sind super schön!♥

    ReplyDelete
  2. Great picks! I have exactly the same pouch and passport holder from H&M haha, I posted about them last month! Great taste ;)

    Nadine
    xxx

    http://geckoandgold.blogspot.nl

    ReplyDelete
  3. Da hast du wirklich wundervolle Sachen ergattert!! Das kleine schwarze Täschchen gefällt mir besonders gut! Ich hab gerade gesehen, dass du aus der Nähe von Stuttgart kommst, das ist so schön, ich sehe selten Blogs aus der Nähe! :)
    Liebst

    ReplyDelete
  4. Aw, in love with your sandals and espadrilles.
    Great taste :D

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.