Back Home

8/30/2014


Gestern abend bin ich wieder aus dem Urlaub zurück gekommen, es war wirklich super und mit dem Wetter hatten wir sehr viel Glück. Es wird noch einen seperaten Urlaubspost geben mit noch mehr Bildern und ich habe auch ein kleines Video gemacht welches ich die nächsten Tage hochladen werde, bin schon gespannt wie es euch gefällt :) Ich habe jetzt erstmal noch einiges zu tun aber ich hoffe ihr genießt das (bei mir) sonnige Wochenende!

Yesterday evening I came back from my vacation, it was so gorgeous and we were lucky with the weather. I will post an extra holiday post with more pictures and I also prepared a small video for you, excited if you'll like it! Now I have all the after-traveling stuff to do (what I definitly don't like haha) but I hope you'll enjoy your weekend!






7 comments:

  1. Tolle Bilder! :) Sieht wirklich nach einem sehr schönem Urlaub aus
    Liebe Grüße.

    http://style-picker.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Wua ich bin ja so neidisch! Die Bilder sind einfach Hammer, was für wundervolle Ausblicke!
    Ich bin ja auf Instagram schon neugierig geworden und freue mich schon auf die folgenden Posts :)

    ReplyDelete
  3. Welcome back Anna, looking forward to see more photos from your vacation.

    ReplyDelete
  4. Wunderschöne Fotos:) Das Wetter scheint ja wirklich traumhaft gewesen zu sein.

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. Hach Venedig!!! Ich war letztes Jahr 3 Tage in Venedig und es war als wurde ich aus einem Traum gerissen!!! Italien ist das schönste Land was ich je gesehen habe. Wenn du Lust auf mehr Italien hast, komme doch mal auf meinem Blog, denn ist ist immer wieder eine Thema bei mir :)

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.