Baby Blue Leather Jacket

8/04/2014




Wie ich schonmal erwähnt habe, bin ich ein großer Fan von allem was blau ist. Und auch den Pastel Trend mag ich, besonders hellblau und diese Lederjacke ist einfach perfekt. Sie ist ein guter Kontrast zu meinen sonst eher neutraleren Jacken und sie hat was besonderes. Ich mag hellblau in Kombination mit weiß und schwarz eigentlich am liebsten, darum kommen demnächst auch noch ein paar weitere Outfits mit dieser Farbenkombi :) 
As I already mentioned before, I'm a huge fan of blue at all. And I really like the pastel trend, especially baby blue and this leather jacket is just perfect. It's a nice contrast to all my other more neutral colored jackets and is a very special piece. I really like baby blue in combination with white and also black, also other outfits with this color combo are coming the next time :)


leather jacket, heels Zara
crochet shorts H&M
trio bag Slang

9 comments:

  1. Super süßer Look! Die Shorts finde ich total schön!

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Der Look ist wirklich klasse! :)
    Lederjacke und Shorts sind richtige Hingucker.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Die Jacke sieht echt toll aus und ist wirklich mal eine richtige Abwechslung zu den typischen anderen Lederjacken! Die Jacke haben wir bei dir schon öfters gesehen glaube ich, irgendwie verbinde ich dich nämlich total mit hellblauen Lederjacken ;)

    ReplyDelete
  4. Die Jacke ist einfach klasse!! Super Outfit liebe Anna! :*

    ReplyDelete
  5. Die Jacke steht dir wirklich ganz toll, vor allem zu den hellen Haaren gefällt mir die Farbe super gut!
    An der wirst du noch lange Freude haben, denn schwarze Lederjacken hat man en masse, da ist
    so ein pastelliges Model mal eine schöne Abwechslung..:)
    xx, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    ReplyDelete
  6. Love your outfits Anna. You are so very pretty! :) I do enjoy your photos and posts!

    Kisses,
    Daria

    ReplyDelete
  7. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  8. Awesome outfit, dear!!


    http://the-haute-strawberry.blogspot.gr/

    ReplyDelete
  9. Erst einmal wunderschönes Outfit und Dir steht hellblau wahnsinnig gut! Deine Beine sind einfach nur WOW! Die sehen soooo.. lang aus und High Heels kannst du definitiv tragen. Musst ich loswerden... haha
    Und ich wollt mich nochmal persönlich bedanken für all deine lieben Kommentare! Ich kann Dir aber auch nur zurückgeben: Ich find's klasse, dass du auch angefangen hast zu bloggen. Sehr schöner Blog, den ich übrigens auch sehr gerne lese! :)

    xx

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.