Regulat Beauty

7/29/2014

Vor ein paar Wochen habe ich dieses Set von Regulat Beauty zugeschickt bekommen. Es besteht aus einem Facial Tonic und einem Cleansing Foam, Produkte die man sehr gut zusammen benutzen kann. Ich mag das neue Design der Marke sehr und das Produkt kommt in einem Karton verpackt an. Regulat ist rein biologische, vegane Naturkosmetik die zudem auf Tierversuche verzichtet und ICADA (europäischer Lobby Verband für Naturkosmetik) verifiziert ist und auf Duftstoffe verzichtet. Beide Produkte haben den selben Geruch. Es ist ein sehr spezieller Geruch den man mögen muss, ich persönlich finde den Geruch nicht schlecht aber irgendwie ist er trotzdem nicht 100%ig meins. Trotzdem finde ich beide Produkte wirklich super, vorallem vom Schaum bin ich begeistert, es fühlt sich super auf der Haut an und nach den paar Wochen die ich die Produkte jetzt schon benutze hat sich meine Haut total verbessert.
Ich kann sie wirklich jedem ans Herz legen der es mal mit etwas hochwertigerem probieren möchte, dazu gibts die Produkte sogar in 50ml bzw 30ml Ausführung, auch perfekt für die Handtasche oder zum reisen. Ihr könnt auch viele andere biologische und hochwertige Produkte bei Regulat finden, also schaut vorbei!

A few weeks ago I go this set from Regulat Beauty. It consists of the Facial Tonic and a Cleansing Foam, products which fit perfectly together. I really like the brand's new design and the products arrive in these nice boxes. Regulat is absolutly organic and vegan natural cosmetics who do without any animal experiments. It's also ICADA (european lobby organisation for natural cosmetics) verified and do it without any scents.
Both products have the same smell, it's a very special one you have to like. It's not bad but I also don't like it 100%. Nevertheless I fell in love with both, I'm absolutly obsessed with the foam, it feels so good on skin and after the few weeks I use it now I can tell that my skin got so much better. 
I can recommend them to everybody who'd like to try some high-quality products, therefore they also sell them in 50ml/30ml bottles, also perfect for handbag or travelling. You can also find many other organic hight-quality products from that brand so check it out!







3 comments:

  1. i love ur blog! its so sweet and clean

    http://iamaleena.blogspot.com.au/

    ReplyDelete
  2. I like your nice blog, Anna! Keep up the good work <3

    ReplyDelete
  3. So, ich schreib meine Antwort jetzt einfach ganz frech unter diesen Post, weil ich jetzt nicht weiß ob du es bei mir sonst lesen würdest: Danke auf jeden Fall für dein Kommentar!
    Tut mir Leid, dass du dich angesprochen fühlst. Ich kann dir aber versichern, dass ich beim Verfassen des Posts in der Kritik kein bisschen an dich gedacht habe! So weit ich mich erinnern kann (alle paar Monate miste ich diese Liste nämlich auch wieder aus) habe ich dich dort noch nie - und wenn dann nicht all zu lange stehen gehabt ;)
    Was die Kommentarfunktion bei Blogger angeht bin ich haargenau deiner Meinung! Genausowas bräuchte Blogger, denke ich mir auch immer. Deshalb mache ich dieses Gedöns mit "Lesezeichen" auch, damit ich überhaupt mitbekomme, ob und was mir geantwortet wird!
    Das mit der Email und dem Konto ist echt doof... aber immerhin kümmerst du dich ja trotzdem drum und das ist ja das Wichtigste :)

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.