Navy Tunic

7/08/2014


Zur Zeit bin ich besessen von Tuniken, habe ein paar schöne diese Woche bestellt und bin gespannt wie sie aussehen werden. Für mich schreit eine Tunika förmlich nach Sommer, sie ist so bequem und kombiniert mit den richtigen Teilen auch schick. Ich liebe einfach den Schnitt, so leicht und luftig und perfekt für heiße Sommertage. Genau so einen hatten wir am Sonntag. Ich musste einiges für die Uni machen aber ich hab mir eine Stunde frei gemacht und hab mich mit meiner Freundin getroffen. Wir sind in die Stadt gegangen, haben viel geredet, Eisschokolade bestellt (die Beste der Stadt!) und einfach die Sonne genossen. Jetzt ist das sonnige Wetter leider verschwunden aber ich hoffe doch sehr dass es bald zurück kommt :)

I lately got obsessed with tunics at all, ordered a few nice ones this week and I'm excited how these will look. For me a tunic cries out for summer, it's so comfortable and with the right pieces even chic. I simply love the cut, it's so light and perfect for hot summer days. Just like the one we had on sunday. I had much to do for university but I took an hour off to catch up with my friend. We went to the city talked a lot, ordered some iced chocolates (best in town!) and just enjoyed the sun. Now the sunny weather has gone but I hope it will be back soon :)

Sorry dass die meisten Bilder etwas gedreht sind, außen rum war nicht genug Platz um sie zu begradigen.

Sorry that most pictures are twisted, there wasn't enough space around to make them straight.




tunic&shorts H&M
espadrilles some small shop in France
bag Louis Vuitton

5 comments:

  1. Wow! You look amazing! I love the bag and the tunic!
    Have a great day, dear!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Tolles Outfit! Ich finde die Tunika passt absolut zu deinem Stil :)

    Ich drück dir die Daumen schonmal für deine nächsten Prüfungen! Ich habe das Glück jetzt wirklich alles komplett hinter mir zu haben erstmal (sofern ich niergends durchgefallen bin, natürlich :D ).
    Und da jetzt erst mal das Praxissemester dauerts bis zu den nächsten Prüfungen erst mal ein bisschen, außer halt den Praxisbericht :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Da drück ich dir doch die Daumen dass du alle geschafft hast, Praxissemester ist aber nicht so anstrengend, oder?

      Delete
  3. Tolles Outfit, die blaue Tunika ist total mein Ding!
    Viel Erfolg bei den noch folgenden Prüfungen :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  4. Super süßer Look, du siehst toll aus :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.