Summer Days

6/02/2014


Samstag war so ein warmer und sonniger Tag! Der erste richtige Sommertag für mich (mit natürlich all den Sachen die man im Sommer so macht). Ich hab ein paar Stunden Pause von eimem Uni Projekt gemacht und war einfach nur im Garten, lag am Pool (für mich war schwimmen ein bisschen kalt aber die anderen waren) und hab versucht ein bisschen braun zu werden da ich momentan noch ziemlich bleich bin. Abends haben wir dann noch gegrillt, in den Sommermonaten machen wir das eigentlich jedes Wochenende. Die Erdbeerbilder sind eigentlich schon vom Donnerstag aber mein Samstag Morgen sah eigentlich genauso aus. Momentan bin ich total verrückt nach den True Fruits Smoothies, ich hab schon angefangen die Falschen zu sammeln weil die einfach so schön sind. Die Smoothies sind total lecker und klar kosten die etwas mehr als andere Smoothies aber im Sommer gebe ich lieber 2,40 Euro für einen True Fruits Smoothie aus als über 3 Euro für eine heiße Schokolade von Starbucks (außer heute).

Saturday was such a sunny and warm day! The first real summer day for me (includes doing all the summery things). I took some hours off from working on an university project and spend these in our garden, laying at the pool (for me it was not warm enough to swim but my family did) and trying to get some tan of course because I look soo white right now. In the evening we had some barbecue, we do this in summer months every weekend. The strawberries pictures were actually from thursday but my saturday morning looked identical. Atm I'm in love with True Fruits smoothies, I already started to collect the bottles because they are simply too cute. They are so delicious and of course they cost more than other smoothies but in summer time when it's warm I rather spend 2,40 euros on a True Fruits smoothie than over 3 euros for some hot chocolate at Starbucks (except today). 





Auf den Flaschen ist ja immer gedruckt wie viel von was drinnen ist (und zwar richtig, wie 1/2 Apfel oder 12 Beeren). Vorallem wäre das für die bei denen es die Smoothies nicht zu kaufen gibt, denn vielleicht mache ich einen Post mit all den 'Rezepten' zu den einzelnen Smoothies, dann kann mans selber nachmachen?

On the bottles there is printed how much of each fruit is in there (and I mean REALLY how much, like half an orange or 12 berries). I heard that True Fruits is just sold in german-speaking area so maybe I do a post with all the 'recipes' for their smoothies? Anyone interested?


shirt Zara
shorts DIY
slipons, bracelet H&M
trio bag Slang

7 comments:

  1. Once again loved all your photos.
    A few months ago I contacted True Fruits to know if they would sell this abroad and they said maybe one day. Let's hope so, I know this brand for so long and was always curious to try it.
    So, yes for the smoothie recipe.
    And who knows, maybe a q&a soon ?

    ReplyDelete
  2. Das Outfit sieht richtig schön sommerlich aus, gefällt mir gut :) und mir War es bisher auch noch zu kalt zum baden :)
    Liebe Grüsse, Katie

    ReplyDelete
  3. wunderschöne Bilder! Du hast wirklich eine klasse Figur(:

    ReplyDelete
  4. WOW - der Post ist einfach wunderschön und lädt zum träumen ein. Okey, eher will man auch grillen und in kurzen Shorts den Tag genießen. Du schaust super aus und die Portionen Beeren werde ich mir jetzt auch genehmigen.

    Liebst P -

    ReplyDelete
  5. Ein super tolles Outfit. Gefällt mir sehr gut. Und deine Bein!!! Wow!

    Visit me at ekule le

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.