Silky Top & Crochet Shorts

6/10/2014



Am Wochenende war es bei uns auch schon fast unerträglich warm. Wir haben die meiste Zeit einfach im Garten verbracht mit schwimmen, bräunen und natürlich abends grillen. Heute musste ich dann alles packen und noch die letzten Dinge für unseren kleinen Ausflug zum Genfer See besorgen. Morgen geht's los, es ist von der Uni aus und das ganze Semester geht mit. Es ist Pflicht teilzunehmen und es ist eigentlich kein Urlaub sondern Teil unseres Semester Projekts, darum werden wir auch die ganze Zeit unterwegs sein.
So ziehe ich mich gerne an heißen Tagen wie wir sie im Moment haben an. Einfach eine kurze Hose, Sonnenbrille drauf und ein weites Top. Das ist eins meiner Liebsten, ich mag die Farbe (ich würde sagen champagner farben) und den Schnitt auch. Einfach viel angenehmer bei so hohen Temperaturen :)

The weekend was so sunny and hot, at 9 am already over 30°C. We spend the most time in our garden, swimming, tanning and with bbq in the evening of course. So today was all about packing and getting the last things for my trip to Lake Geneva. We will leave tomorrow, it's a trip with our whole semester and everyone has to participate. It's not for vacation, we will be on the way all the time and it's a part of our semester project. 
That's how I like to dress myself on these hot days we have right now. Shorts, sunglasses and a loose fit top. This is one of my favorites, I really like the color (I'd say champagne colored) and the cut. So much more comfortable when we have these high temperatures :)


top, shorts H&M
bag Zara
bracelets Stradivarius
sunnies Ray Ban

9 comments:

  1. Wow! Das Outfit ist der Wahnsinn, du siehst fabelhaft aus. Ich würde es sofort so übernehmen!
    Ich finde die Tasche toll, das Blüschen, die Shorts.. alles :D Die Tasche ist wohl nicht mehr aktuell, oder? :/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!! Letzten Herbst hab ich sie gekauft also nein, aber bei KK seh ich sie sehr oft :)

      Delete
  2. Ein süßes Outfit! Ich mag die Shorts total und du hast wunderschöne Beine :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  3. Wundervolles Outfit! Ich glaube damit lassen sich die Temperaturen einigermaßen ertragen :)
    Das erste Bild ist übrigens meeega schön! Ich liebe deine Haare! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank Milli!! Lass sie auch fleisig wachsen :)

      Delete
  4. Wie schön du bist!
    Werde hier jetzt definitiv öfter mal vorbeischauen!
    xx

    ReplyDelete
  5. Das ist eins der schönsten Outfits, die ich je gesehen, habe, ungelogen!:) du siehst toll aus Anna :) ♥

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh danke <3 Das freut mich zu hören :)

      Delete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.