Like Always

3/18/2014



So laufe ich eigentlich meistens durch die Gegend, besonders an Tagen an denen ich keine Lust habe irgendwas besonderes anzuziehen. Aber auch an diesen Tagen trage ich oft meine Leder leggings denn obwohl ein Outfit eher gemütlich und schlicht ist wird es dadurch einfach etwas....'stylischer'?! Wisst ihr wie ich das meine? Und natürlich auch Stricksachen, die Hälfte meines Schrank Platzes wird benutzt um Stricksachen und Shorts aufzubewahren haha. Dieser Cardigan ist einer meiner Lieblinge da er einfach zu allem passt und super warm ist. Hier schaut der Frühling auch schon um die Ecke und obwohl es morgens noch relativ kühl ist braucht man mittags eigentlich keine Jacke mehr.


This is how I mostly look, especially these days when I just don't feel like wearing anything special. But also on the mentioned days I wear my leather leggings because although an outfit is comfy and simple they make it look more....'stylish'?! Do you know what I mean? And of course knits, half of my closet space is used to store knits and shorts haha. This cardigan is one of my all time favs because it goes with everything and it's just so warm. Spring is coming and in the morning it's still cold but during the day the temperatures become so warm that you don't even need a jacket anymore .



knit&bag Zara
boots H&M
leggings Amisu

12 comments:

  1. Ich finde gerade diese schlichte, gemütlichen Outfits für den Alltag total super! Und die Leder Leggings dazu finde ich auch gut.
    Liebe Grüße :)

    http://style-picker.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Der Cardigan :( Ist das ein Marianna-Cardigan? :D Er steht dir so verdammt gut! ist wohl nicht mehr aktuell, oder.. :(
    Liebe Grüße
    Mimi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :)
      Och, ich meine nur damit, dass Marianna ihn auf ihrem Blog auch ziemlich oft trägt und ich ihn dort schon öfters mal bewundert habe. :D So wie ich den khakifarbenen Parka auch damals auf ihrem Blog als gut befunden habe.. :D :)

      Lieben Gruuß
      Mimi

      Delete
  3. Dieses Outfit find ich klasse! Der Cardigan sieht so unendlich gemütlich aus! :)
    Liebe Grüsse Isabelle

    ReplyDelete
  4. Ein wirklich sehr tolles Outfit!
    Würde ich so auch tragen! :)

    ReplyDelete
  5. Great blog and style, dear! Do you want to follow each other? Just let me know! If you get a second, I'd love to hear your thoughts about my latest post :)

    -Mademoiselle S.

    http://www.mademoiselle-s-blog.com/

    ReplyDelete
  6. Tolles Outfit!
    Ich liebe bequeme, stylische Outfits! Das sind einfach immer viel cooler aus als alles andere :)

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja da hast du Recht, so gehts mir auch immer :)

      Delete
  7. zara makes awesome knits, and jackets, and shoes, and pants ah ah

    ReplyDelete
  8. sehr tolles Outfit :)
    würde ich genauso tragen

    emmabrwn.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Ein super toller Look und ganz schöne Fotos...
    Deine Beine, ein Traum....

    Liebste Grüsse

    ReplyDelete
  10. Super schöner Look :)

    LIebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.