Alps Getaway

3/09/2014


Wir sind übers Wochenende ins Haus nach Österreich gefahren, wir waren Ski fahren und haben das tolle Wetter genossen. Es war einfach unglaublich warm und es waren auch nicht so viele Leute da, es hat sehr Spaß gemacht! Ich genieße die Tage dort, man hat einfach eine tolle Zeit zusammen und denkt nicht darüber nach was man noch erledigen muss oder noch ansteht. Genießt die Bilder!

We spend the weekend in the holiday house in Austria, were skiing and enjoyed the great weather. It was so warm and there weren't soo many people, so it was much fun! I always enjoy the days there,we have a great time together and you don't think about what's still to be done or what's coming. Enjoy the pictures!


1. mein Zeug einpacken 2. mit Äpfeln und Kaba Richtung Süden 3. Mittagspause in der Sonne 4. mein Bruder und eine meiner Schwestern

1. packing my stuff 2. with apples and hot chocolate headed south 3. lunch break in the sun 4. My brother and one of my sisters








1. Selfie mit meiner Cousine :) 2. fahren bis der Lift zu macht 3+4. Mittagessen in unserer 'Stamm'hütte

1. Selfie with my cousin :) 2. skiing til the lift stops 3+4. Lunch at our regular hut

1+2. Kabapause im Schnee 3. (Ski)schwestern mit meiner Schwester 4. Ich glaube ich hab diesen Plan noch nie richtig angeschaut, ich fahre dort Ski seit...schon immer?!

1+2. hot chocolate break in the snow 3. (Ski)sisters with my sister 4. I think I never took a look on this plan, I go there skiing since....always?!


1. Abendessen zuhause nach einem langen Ski Tag 2. Blauer Himmel, weißer Schnee, die Sonne scheint 3. ein Herz in unserem Tisch ♥ 4. Auf gehts!


1. dinner at home after a long ski day 2. Blue sky, white snow, sun shining 3. a heart in our table, so cute ♥ 4. Let's go! 

3 comments:

  1. Oh tolle Bilder!! Das Wetter scheint der Hammer gewesen zu sein. Meine Eltern waren auch letzte Woche im Skiurlaub. Als sie gestern heimgekommen sind musste ich erstmal lachen, weil Papa aussieht als wäre er 3 Wochen non-stop am Strand gelegen und nicht im Skiurlaub gewesen... und ich konnte wegen der Uni nicht mit, eine Frechheit ist das... :D
    Ich hoffe du hast die freien Tage genossen! Wir in der Schweiz haben diese Woche frei :)

    ReplyDelete
  2. ahhh sieht das toll aus! und das Wetter ist umwerfend! Ich fahr selbst leider kein Ski, aber es muss tierisch Spaß machen, wenn ich so die Bilder sehe :)

    ReplyDelete
  3. WOW wundervolle Bilder!!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.