Last Saturday

2/17/2014


Am Samstag war ich mit meiner Freundin seit langem mal wieder in der Stadt. Wir waren ein  bisschen shoppen und haben Mittag gegessen (war sehr lecker) und haben uns einfach mal wieder unterhalten. Zudem hatten wir unglaubliche 12°C, sodass ich meine neue Jacke anziehen musste. Die Tasche habt ihr ja letztes Mal schon gesehen, momentan benutze ich sie einfach am liebsten da echt alles reinpasst :)

Last saturday I went to the city with my friend. We did some shopping and hat lunch there (was delicious) and just talked a lot. We had 12°C so I just had to wear my new jacket. The bag you already saw the last time, right now my favourite one because everything fits in there :)




skirt, bag Zara
leather jacket noname
scarf H&M

12 comments:

  1. Sieht echt super aus :)

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Die Jacke steht dir total gut :) und Chucks gehen so wie so immer ;)
    Lg.:)

    http://style-picker.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Wow hammer Bilder und die Jacke sieht super aus! *.*

    Liebe Grüsse <3

    www.chogyefashionforyou.blogspot.ch

    ReplyDelete
  4. Super schönes Outfit und die Jacke schaut klasse aus! Nur schade das der Schal so viel von ihr überdeckt.

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    ReplyDelete
  5. Sehr schönes Outfit, gefällt mir!
    Mach weiter so! :)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
    ►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

    ReplyDelete
  6. So ein schönes Outfit, der Rock ist hammer! Auch mit flachen Schuhen sieht das richtig schick und cool aus :) Hast eine neue Leserin!
    Liebe Grüße Hannah ♥
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. ein super schönes outfit! :)
    die jacke sieht echt toll aus.
    <3

    ReplyDelete
  8. Sehr hübsches Outfit - und bei dem Essen läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen! Ich glaube, ich ziehe jetzt mein Abendessen vor. :D

    ReplyDelete
  9. Was für eine tolle Jacke!

    Ich folge dir gleich mal,
    liebe Grüße von deiner neuen Leserin
    Carla von carlacrypta.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. wow..echt unbeschreiblich hübsch!

    ReplyDelete
  11. Was für einen schönen Blog du doch hast und was für ein schönes Outfit! Es steht dir einfach unglaublich gut :) Besonders den Rock finde ich richtig toll!

    Liebste Grüße, Tonia

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.