Just Everyday

2/26/2014


Ich verbringe jetzt nur schnell ein paar Minuten zur Abwechslung mit bloggen um danach mit meinem Schnwedisch Zeug anzufangen, morgen ist nämlich die Endprüfung und bisher hatte ich noch keine Zeit etwas dafür zu machen! Aber es macht wirklich Spaß, ich überlege den nächsten Kurs im kommenden Semester auch zu machen, mal sehen. Aber jetzt zu den 'wichtigen' Themen :) Das ist ein normales Uni Outfit (dieses Mal mit Tasche!): ein gemütlicher Pulli, Lederhose, Comverse und eine große Tasche für mein ganzes Zeugs. Und die Armbänder die alles ein bisschen frühlingshafter machen. Im Winter hatte ich nicht wirklich Lust überhaupt Armbänder zu tragen aber jetzt hats mich wieder gepackt und ich kann nicht aufhören haha.

Right now I just spent some minutes on blogging before I start with my swedish stuff, tomorrow is the final test and I hadn't time until now to learn anything! But it's much fun, I think about doing the next course in the upcoming semester. But now ti the 'important' things :) This is just a normal university outfit (this time without bag!) just a chunky sweater, leather pants, converse and a huge bag I can put in all my stuff. And the bracelets which make everything more like spring. In winter I had a time when I was not in combining bracelets and colours, I went often without any jewelery. But now I discovered them again and I just can't stop haha.


Es war einfach soo windig, auf den anderen Bildern sieht man nur Haare überall :)

It was soo windy, on the other pictures you just see hair everywhere :)

knit Only
pants H&M
bag Zara
bracelets Stradivarius

9 comments:

  1. Tolles Outfit! Mir gefällt besonders der Pullover sehr gut ♥

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Toll siehst du aus! :) Wirklich wunderbar!

    ReplyDelete
  3. ich liebe solche hosen! einfach toll :)

    ReplyDelete
  4. Tolles Outfit, die Host ist klasse!
    Liebe Grüße :)

    style-picker.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Tolles Outfit! Das mit den Armbänder versteh ich, die werden im Winter ja eh oft von langen Ärmeln verdeckt.

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    ReplyDelete
  6. ein super schönes outfit für die uni! schön leger und ich liebe die chucks dazu :)
    <3

    ReplyDelete
  7. Schööönes Outfit. :) Gefällt mir sehr, sehr gut!!

    Happy weekend, Lali

    ReplyDelete
  8. loveee the knit, looks a lot like those from topshop.

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.