Pom Pom Hat & Parka

12/07/2013



Im Moment schneit es draußen und es ist einfach so eisig kalt. Die Bilder sind von Anfang der Woche, heute bräuchte ich noch einen Schal und Handschuhe. Die Mütze habe ich erst kürzlich gekauft und ich überlege sie auch noch in schwarz und weiß zu kaufen, schließlich hat sie nur 9€ gekostet, was meint ihr? Heute werde ich zuhause bleiben, ein paar Dinge für die Uni erledigen und meine neue Weihnachts CD hören die ich heute aus dem Adventskalender bekommen habe mit Songs von Frank Sinatra, Elvis Presley oder Ray Charles.

Right now it's snowing outside and it's soo cold! This I wore earlier this week, today I would have to add a scarf and gloves. The hat I bought recently and I think about buying it also in black and white, what do you think? Today I will stay at home, doing some things for university and hearing my new christmas CD I got today from our adventcalendar with songs from Frank Sinatra, Elvis Presley or Ray Charles.










Hat Clockhouse
Parka Zara

6 comments:

  1. So eine Mütze habe ich mir gestern erst für 4€ bei Primark gekauft und ich find sie echt super! Deinen Parka mag ich sehr :)

    ReplyDelete
  2. Hey
    hab dir einen Blogaward verliehen, würd mich freuen wenn du mitmacht :) http://taketime4me.blogspot.de/2013/12/blog-award.html

    ReplyDelete
  3. Ein rund um schönes Outfit! Ich liebe die Mütze und den Parka :)

    ReplyDelete
  4. Die Mütze steht dir wirklich super gut, vorallem die Farbe. Ich muss mich auch mal auf die Suche nach einer schönen machen, wird es hier doch von Tag zu Tag kälter :)



    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
    Patricia

    http://thevoguevoyage.blogspot.de/

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.