Christmassy

12/23/2013



Der Countdown läuft, es werden Geschenke verpackt, Essen eingekauft, das Haus sauber gemacht und man überlegt sich was man anziehen könnte. Die Zeit vergeht und es fühlt sich einfach so gut an zu wissen dass man ein paar Tage frei hat, einfach entspannen! Die Vorbereitungen laufen und ich kann euch garnicht sagen wie glücklich ich gerade bin.

The countdown has started, wrapping presents, buying food, cleaning the house and thinking about the 'what-to-wear' question. Time is running and it feels so good knowing you have a few days off, just relaxing. Preparations go on and I can't even tell you how happy I am right now.





Heute früh hab ich mich schon mit ein paar Freundinnen getoffen und Weihnachtsgeschenke ausgetauscht.

I already met some friends this morning to exchange christmas presents.









Die Boots, den Pulli und die Tasche hab ich erst kürzlich gekauft, die Boots muss ich aber wahrscheinlich zurückgeben da sie nicht so ganz passen :(

These boots, the sweater and the bag I bought just a couple of time ago, the boots I might have to return because they are not soo comfortable :(





Dieses Jahr werde ich vermutlich meinen goldenen Pailettenrock den ich in Paris gekauft habe und die schwarzen Heels von Zara tragen.

This year I might wear my sparkly skirt I bought in Paris and the black strappy heels from Zara.

1 comment:

  1. Der Rock gefällt mir richtig gut! So einen Ähnlichen habe ich auch in meinem Kleiderschrank und hätte ihn vermutlich auch zum Weihnachtsessen angezogen, passt einfach perfekt :)

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.