It's Sweater Time

11/16/2013



Es wurde einfach os kalt in letzter Zeit und das Wetter ist ziemlich eklig geworden. Es regnet ständig und letztes Wochenenden hat es sogar kurz mal geschneit. Meine Mama hat unsere Weihnachtsdekoration ausgepackt und als ich gestern echt spät heimgekommen bin (ich bleibe immer von Mittwoch-Freitag in Stuttgart) war alles so schön gemütlich und die Atmosphäre schrie einfach nach Wohlfühlen dass ich niergendwo lieber hätte sein wollen. Heute ist es also auch für mich Zeit mein Zimmer etwas weihnachtlicher zu gestalten und um schonmal in die richtige Stimmung zu kommen höre ich meine Weihnachts playlist, trinke heiße Schokolade und genieße einfach das Wochenende. Vielleicht mache ich demnächst mal einen Weihnachtspost, was meint ihr?
Und ich habe versucht diese Kommentar-Antwort-Benachrichtigungs-Funktion in Gang zu bekommen, aber es klappt einfach nicht, ich finde die nirgends, es ist als ob es sie nicht gäbe! Kann mir jemand helfen?

It became so incredible cold the last days! It is raining all the time and last weekend it already had some snow. My mum unpacked our christmas decoration and it felt so warm and comfy when I came home yesterday in the evening that I wanted to be nowhere elese! So today it's also time for me to make my room more christmas-y. So to get in the mood of it I am hearing my christmas playlist, drinking hot chocolate and just enjoying the weekend. Maybe I am doing a christmas post soon, what do you think? 
And I tried to get this comment reply function work but it simply don't..grr, it makes me so angry! I just couldn't find it, it's like there isn't such a function, anyone can help?





.

6 comments:

  1. Anna, what exactly you want to do with the comments thing?
    Can you show me an example in another blog maybe?

    p.s love your scarf ;)

    ReplyDelete
  2. Wiedereinmal: Wunderschönes Outfit Besonders gut finde ich deine Schuhe. :) Woher hast du die? Die sind echt klasse.

    Liebste,
    Maria

    ReplyDelete
  3. dein outfit sieht klasse aus. normalerweise mag ich es nicht so farblos, aber die verschiedenen grau- und schwarztöne sind total interessant!
    für einen weihnachtspost ist es noch ein bisschen zu früh finde ich, nicht vor dezember! ;)

    Schau doch mal auf meinem Blog 31,85,- vorbei, wenn du Lust hast!

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.