Tomorrow Is Monday

10/27/2013



Die zweite Woche unseres Einführungskurses war auch sehr anstrengend und endete mit dem Arch(itekten)fest, eines der größten nicht kommerziellen Studentenfesten. Wir hatten die ganze letzte Woche die aufgaben in 15er Gruppen je einen Stand zu bauen, also für Getränke, Essen, Garderobe etc. Es war Pflicht dort zu bleiben und beim Abbau zu helfen, also habe ich bei meiner Tante übernachtet, lag allerdings erst um 5 im Bett. Am Samstag hab ich mich dann noch mit Vicky die ich von der uni kenn in der Stadt getroffen. Seit gestern hab ich total Kopfschmerzen, bestimmt wegen dem Schlafmangel. Hört sich vielleicht so an, als ob ich zu viel getrunken hätte, aber ich trinke nie Alkohol und zwar aus Prinzip. Heute werde ich nicht mehr so viel machen, noch ein paar Skizzen für nächste Woche und dann werde ich früh schlafen. Noch einen schönen Sonntag euch allen!

The second week of our course was very exhausting too and ended up in the 'Archfest' (architects party), one of the biggest non commercial students party in germany. We build the stands for the party and we had to stay till the end to remove everything. So it was around 5am when I lay in my bed. I slept at my aunt's and later on saturday I met Vicky, I know her from the university. From yesterday I have headache, I think it's because of the lack of sleep. So maybe you think I have a hangover because I have drunk too much, but I don't drink alcohol at all on principle. So now I am gonna do some drawings for next week. Have a lovely Sunday!


Samstagsfrühstück mit einem tollen Blick über Stuttgart.

Saturday morning:breakfast with a great view over Stuttgart.



5 comments:

  1. Der Schmuck ist soo schön!

    Folge dir jetzt, würde mich freuen, wenn du mir auch folgst :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Hey, ein sehr sehr schöner Post und auch mit schönen professionellen Fotos, gefällt mir sehr ! :)

    Hoffe, du schaust dich auch mal auf meinem Blog um, habe ihn jetzt wieder neu gestartet und brauche ein wenig Unterstützung. ;)
    www.annaaaww.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Sehr schöne Bilder, der Ausblick ist wirklich ein Traum :)
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Ich kann dich verstehen. Habe auch im Oktober mit meinem Studium begonnen und es ist wirklich viel anstregender als die meisten denken, bzw. es ist für jeden so anstregend wie er es sich macht :D
    Liebe Grüße und eine schöne Woche <3

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Ein wundervoller Rock! Wo hast du den denn gekauft? :)
    Ich hoffe diese Woche war es mit dem schlafpensum etwas besser.

    Liebe Grüße,
    Valerie

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.