Outfits Of Summer 2013

10/06/2013

Welches ist euer Lieblingsoutfit? Diesen Sommer fand ich wirklich außergewöhlich, vorallem Wetter technisch! Ein paar Outfits seht ihr jetzt auch ohne 'bemalung', da ich das ja vor ein, zwei Monaten geändert habe. Als ich so durch die ganzen Fotos die ich mir nochmal alle angeschaut habe als ich diesen Post zusammengestellt habe ist mir aufgefallen, wie man erkennen kann was meine Sommerfavoriten waren: Shorts in allen Variationen, weiße Nägel, Häkel, goldener Schmuck, helle Töne, korall....
Und dass ihr euch nicht wundert, das letzte Outfit habe ich nie gepostet, irgendwie habe ich es vergessen. Es ist mir erst wieder aufgefallen als ich durch die Bilder gegangen bin.

Which one is your favourite outfit? Some outfits you can see now without the black lines, because I changed this one or two months ago. While browsing through those pictures I recognized, that I always wore the same trends: many kinds of shorts, white nails, crochet, golden jewellery, light shades, coral....
The last outfit I forgot to post! I just discovered it again while browsing though millions of folders!

 1

2

 3
  4
  5
  6
  7
 8
  9
 10
 11
  12
  13
 14
  15
  16

3 comments:

  1. Oh I can't choose.. All of them are my favorite!! You have an amazing style!!
    xx

    http://the-astyle.blogspot.ca

    ReplyDelete
  2. Am besten gefällt mir das mit der transparenten weißen Bluse und der Jeansshort. Allerdings muss sich das den ersten Platz teilen mit dem letzten Outfit! Ich liebe einfach diese bodenlangen Röcke!

    Liebe Grüße ♥
    Jenny
    dezemberliebe.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Puuh schwierig. Also ich persönlich mag alle Outfits, nur da ich kein "Skort" Fan bin, wohl dieses eher nicht ;)

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.