German Unity Day

10/04/2013




Langsam scheint der Herbst auch hier angekommen zu sein. Gestern war wirklich ein wunderbarer Herbsttag. Die Sonne schien, es war aber trotzdem kalt und windig. Wir waren ein paar Stunden draußen und haben einen Spaziergang gemacht. Später habe ich dann noch an einer etwas größeren Aktion hier zuhause weitergemacht. Noch ist es nicht ganz fertig, dann wird es aber ein paar Bilder geben. Wie habt ihr den Feiertag verbracht?

Yesterday was our national day, celebrating german unity in 1990. We had wonderful autumn weather, sunny but cold and windy. After lunch we went out for a walk and later I worked on a project here at home, I haven't finished it yet but pictures will come soon! 

















2 comments:

  1. Was für tolle Bilder - vor allem das Letzte hat eine richtig tolle Atmosphäre :)

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder, das Wetter war wirklich wunderbar! Ich war mit meinem Freund Café trinken und spazieren :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.