Fall Essentials

10/15/2013









Neben dem Sommer ist der Herbst meine Lieblingsjahreszeit. Man trägt schön warme Pullover, dicke Schals, gedeckte Farben....einfach toll!


Beside summer autumn is my favourite season. Wearing warm knits, big scarfes, neutral colours...love it! 













Strickpullover Ich habe einfach soo viele, erschrecke jedes Mal wenn ich meinen Schrank öffne. Diese beiden habe ich am liebsten, der weiße ist, man will es nicht glauben, von C&A. Der graue ist von Zara, extra eine Nummer größer und somit schön oversized.

Knits I have soo many, everytime I open my closet I am frightened. Those are my current favs, the white one is from C&A and the grey I bought from Zara.

Schals Je größer, desto besser. Den karierten habt ihr ja schon gesehen, der graue ist auch von Gina Tricot und einfach so schön groß und weich!

Scarfes The bigger the better. The plaid one you already saw, the grey is also from gina tricot and so big, soft and cozy!

Olivgrün & Karos Neben weinrot ist oliv DIE Herbstfarbe in meinen Augen, auch liebe ich karierte Sachen, so wie der Schal oben. Dieses Flanell Hemd habe ich schon letzten Herbst bei H&M gekauft und ich liebe vorallem die Patches aus braunem Kord. Das olive Hemd ist von Zara.

Army Green & Checked Next to burgund armygreen is the best colour for autumn, I obviusly also love plaid, this checked flanell shirt I already bought last year from H&M. The army green shirt is from Zara.

Goldener Schmuck Naja, in meinem Augen eigentlich ein all-time-favorite. Trotzdem auch gerade für den Herbst toll, denn wie ich finde passt es eigentlich zu allem. Die Armbänder sind neu, von Zara.

Golden Jewellery In my opinion an all-time-favorite. But also perfect for autumn because it goes with everything. The bracelets are new, from Zara.

Nagellack Am liebsten trage ich momentan meinen weißen und den weinroten. Außerdem liebe ich die LE aus dem letzten Winter von essie, werde sie bestimmt soo oft benutzen.

Nailpolish My favourites are the white one and the burgundy. I also love essies LE from last winter, I am going to wear them quite often.

6 comments:

  1. Also der graue ist wirklich ein Traum & ich hätte nimmer gedacht das der weiße von C&A ist, aber manchmal hat man halt solche Glückstreffer :D
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  2. I love all these colors for fall. Army Green, burgundy, white, black and grey go with everything.
    For jewelry I only wear silver & gold items. I'm really liking Essie nail polishes right now, and that white one is going to be mine :P

    ReplyDelete
  3. Der graue Schal ist echt super toll! gefällt mir richtig gut! Deinen Ring finde ich auch super schön, woher hast du den denn?
    Das der Pullover von C&A ist hätte ich jetzt echt nicht gedacht! Dann lohnt es sich vielleicht doch mal wieder dort vorbei zu schauen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    ReplyDelete
  4. Ich stimme dir in allem absolut zu! Besonders große Schals und kuschelige Pullis :)

    Liebe Grüße, Annika
    theJournalite.blogspot.de

    P.S.: Ich bin dann mal bei C&A! :D

    ReplyDelete
  5. Der ZARA Pullover ist wunderschön. Ich liebe Pullis :)

    ReplyDelete
  6. Total schöne Sachen...würde ich alles nehmen :D

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.