Stripes, Crochet and Lunch Bag

9/09/2013


Momentan habe ich das Gefühl, dass das Wochenende das Ende des Sommers war. Es war nämlich wunderbar warm und sonnig. Jetzt sitze ich aber hier und draußen regnet es in Strömen! Es ist so grausam, ich kann nicht glauben, dass es jetzt vorbei ist.
In meiner Stadt gab es am Wochenende ein Drachenfest und wir waren dort mit meinen kleinen Schwestern (auch wenn sie es nicht so super hinbekommen haben :) ). Es war trotzdem schön, und vor allem hat man von dieser Wiese aus einen super Ausblick auf die Stadt und man hat ewig Sonne. Leider hatte ich so ziemlich das ganze Wochenende furchtbare Kopfschmerzen und so war mir nicht wirklich nach etwas aufwendigem. Die Tasche habe ich übrigens im Urlaub gekauft im Sale für 10€, da habe ich mich echt total darüber gefreut.

In my city was a kite festival this weekend. We also went there with my sisters and from the field where it takes place you have such a great view over the city. Unfortunately I had headache all weekend. So I just wanted to wear something not complicated. The bag I bought on vacation in the sale for 10€, I totally love it!

 shirt GAP, crochet shorts H&M, bag Zara, bracelets 1982

1 comment:

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.