Neutral Shades

7/10/2013


Im Moment bin ich etwas gestresst da ich noch ein paar Vorbereitungen für nächste Woche treffen muss. Da fliege ich nämlich nach....nein das verrate ich noch nicht :) Hier ist das Wetter jedenfalls nach wie vor schön und man kann quasi den ganzen Tag draußen sein. Diesen Skort von Zara den ihr bestimmt schon 5000 mal auf Blogs gesehen, aber ich finde ihn einfach schön und super praktisch. Das Shirt von Mango habe ich neulich im Sale zum halben Preis gekauft. So eins habe ich schon ewig gesucht und ich weiß jetzt schon dass es eins meiner Lieblingsteile werden wird.
Und an Dani: Ich ziehe nicht an den Nordpol, gemeint war dass das Bild vom Sommer letztes Jahr ist :)

At the moment my life is a little bit hectic. I have to do the last preperations for...where I am travelling next week :) I will tell you later. The weather is still so warm and perfect. Those skorts you may saw a million of times on other blogs and also I am totally in love with them. The shirt I bought last week in the Mango Sale for half the price. I searched for this kind of shirt very long and now I am so happy that I found this!




Skort&ballerinas Zara, Shirt Mango, bracelets Saami Crafts/Stradivarius/H&M

4 comments:

  1. Aaah, verstehe. Warum antwortest du eigentlich nicht einfach als Kommentar in dem anderen Post?

    Ich mag den Skort!

    LG,
    Dani

    ReplyDelete
  2. Noch ne Frage! Rauchst du so viel oder warum liegen da drei Kippen um Deine Füße auf dem einen Bild?
    Wenn ich hätte raten sollen, hätte ich getippt, dass Du überhaupt nicht rauchst!?

    LG,
    Dani

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ist mir garnicht aufgefallen gewesen, die sind bestimmt von unseren Nachbarn, die rauchen ziemlich viel :)Also ich kann dich beruhigen, du lagst richtig dass ich nicht rauche :)

      Delete
    2. Na da bin ich ja beruhigt!

      Delete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.