My Hair Care

7/03/2013


Mittlerweile war ich seit 2 Jahren und 4 Monaten nicht mehr beim Frisör. Ich hatte ungefähr so lange Haare wie jetzt und habe sie dann schulterlang schneiden lassen. Und seitdem lasse ich sie nun wachsen. Darum sind die unteren 5cm auch etwas brüchig und spröde. Also ist es mir besonders wichtig meine Haare gut zu pflegen und sie nicht zu strapazieren.

It is now 2 years and 4 moths ago that I visited a hair dresser. I have very thin hair and they break very easy. So I have to care them a lot!

Vor einiger Zeit kamen ja die Aussie Produkte in den dm. Unter anderem gibt es die Linie "Luscious Long" die perfekt für meine Haare sind. Ich habe alle drei Produkte, das Shampoo, der Conditioner und 3 Minute Miracle Intensivkur. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen :)

I am using the three products from Aussie's 'Luscious Long' line. I am very happy with them and my hair feels more healthy after using them.


Da meine Haare auch sehr dünn sind brechen sie sehr leicht ab und gehen aus, darum war ich total begeistert vom Tangle Teezer durch den die Haare nicht so sehr strapaziert werden.

The hairbrush I used before gave me the feeling of ripping my hair. But this one totally is that perfect as told everywhere in the net.


Flex&Glossy Haarspray von Balea (es riecht soo gut), L'Oréal Elnett Hitzeschutzspray für Locken, Nivea Volume Styling Mousse. Das sind außerdem die 3 Sachen die ich regelmäßig benutze.

Flex&Glossy Hairspray from Balea (DM), L'Oréal Elnett heat protection spray for curls, Nivea Volume Styling Mousse. These are the 3 things I also use very often.

2 comments:

  1. Hi :)
    Ich habe mir mal mit der App Codecheck die Inhaltsstoffe von Aussie Produkten angesehen und war echt geschockt... von Krebserregend bis reizend war alles dabei! Ich würde dir nur zu einer anderen Haarpflege raten :)
    lg Maren

    ReplyDelete
  2. Aussie products smell very good but I prefer Kerastase ones, they work better in my hair.

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.