Mint&White

7/17/2013

Eigentlich dachte ich nicht dass ich vor meinem Abflug noch einen Post schreiben werde oder Bilder mache, aber es hat sich so ergeben und da Blogger eine schöne Funktion namens "Planen" anbietet habt ihr was zu lesen obwohl ich nicht da bin :) Jedenfalls ist dieses Outfit vom Wochenende. Wir waren auf dem Sommerfest meiner Tante&family in Stuttgart und es war echt super schön. Die mintfarbene Bluse hatte ich mir ja im Januar gekauft und seitdem nur ein einziges Mal getragen und jetzt ab Wochenende habe ich wieder gemerkt warum ich sie gekauft hatte. Ich liebe vor allem die Kombination von mint und weiß, die werdet ihr bestimmt noch öfters hier sehen.

Because of the nice "plan" function Blogger offers you can read something although I am still in Edinburgh. This outfit I wore last weekend on the summerparty of my aunt and her family. It was a funny evening I will never forget :) The mint blouse I already bought in january and I just wore it one time and now I recognized again why I bought it. I really love the combo of mint and white and I think you will see it a lot of times more here.



Blouse C&A, crochet shorts H&M, bag Zara

6 comments:

  1. Das ist eine echt schicke Bluse! Und was für tolle lange Beine Du hast! Das Outfit steht Dir wirklich super.

    Viel Spaß noch im Urlaub!

    LG,
    Dani

    ReplyDelete
  2. Die Shorts sind richtig toll :)

    ReplyDelete
  3. Love this combo, and the bag is super cute!

    ReplyDelete
  4. Die Kombination ist echt schön, richtig sommerlich :)

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Hey :) Du hast einen wundervollen Blog und ganz tolle Bilder! :)
    ich starte zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße,

    Maria

    madamemariiie.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Super schönes Outfit, gefällt mir sehr gut :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.