Edinburgh Photo Diary

7/23/2013

In der Nähe unseres Hotels, im Hintergrund seht ihr das Castle.

Near our hotel, in the background you see the Castle.

An unserem ersten Morgen haben wir bei Starbucks gefrühstückt.

Our first morning: breakfast at Starbucks

Überall gab es kleine süße Konditoreien/Schokolade-/Cupcake-Läden, diese Macaroons und Pralinen sind von Patisserie Valerie.

Everywhere they had such great chocolate/cupcake/whatever stores, those delicious sweet ones were from Patisserie Valerie

Auf 'Arthur's Seat'. Der Ausblick war einfach fantastisch, es war aber sehr sehr windig dort oben.

Great view from Arthur's Seat over the city and the Firth of Fourth

Das Schloss im Sonnenuntergang. Wir waren auch drinn, aber der Eintritt von £16 ist auf jeden Fall zu hoch, im Nachhinein kann ich euch nur sagen dass es sich nicht lohnt.

The Castle in the sunset, we also went there but the occurs of £16 is definitly to high because it is not that interesting.

Einen Abend sind wir zum Hafen gelaufen der in einem Vorort liegt und haben da Abend gegessen, es war so lecker.

One evening we went to the harbour for dinner, it was so gorgeous!

Das erste Mal dass ich in einem Topshop store war und ich habe ein paar schöne Sachen gekauft.

 First time I visited a Topshop store and I bought some cute things.

 Der Park neben dem Schloss. Wir sind dort jeden Tag gewesen, hier um frozen yoghurt zu essen.

 The park next to the Castle. We almost sit there every single day, here to eat frozen yoghurt.


Am Samstag haben wir eine Highland Tour mit 'Highland Explorer Tours' gemacht. Ich kann sie jedem der Edinburgh mal besucht nur empfehlen. Wir haben unter anderem Schottlands älteste Whisky Destillerie besucht, sind an meheren 'Lochs' gewesen und haben noch viele andere interessante Dinge angeschaut.

On Saturday we did a Highland tour with 'Highland Explorer Tours'. I can really recommend it, so if you will ever visit Edinburgh do this tour, it will totally worth it! We visited Scotland's oldest whisky distillery, some 'lochs' and saw a lot of other interesting things.

Chucks! Ohne sie hätten unsere Füße nicht überlebt.

Chucks! Without them our feet woudn't have survived.


Auf dem Heimflug, als wir in Stuttgart landeten war es ein kleiner Hitzeschock, in Edinburgh hatten wir nämlich die ganze Woche 'nur' angenehme 23°C

On our flight home, it was definitly a great week!

3 comments:

  1. Wow!
    Tolle Bilder, was für wundervolle Anblicke *.*

    ReplyDelete
  2. Echt tolle Bilder :) sieht nach einem schönem Trip aus :)
    Lg.:)

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Schöne Bilder hast du da gemacht! Und was für tolles Wetter! Als ich als Kind in Schottland war hat es leider ganz viel geregnet... :(

    LG,
    Dani

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.