Birthday

7/01/2013


Ich wurde gefragt ob ich einen extra Post zu meinen Geschenken machen kann, und hier ist er.
Das sind ein paar Sachen die euch wahrscheinlich interessieren, der Rest ist für euch eher uninteressant. Abends waren ja noch Freunde da und von denen habe ich in gigantisches Paket mit lauter Nagellack, Nageldesignbuch, "I love..." Sachen und noch ganz vielen anderen tollen Sachen.

I was asked to do a post about my birthday gifts, so here it is :) 
You can see some things, just the ones I think you are interested in. As you know, at the evening some friends came over and I got a gigantic package from them. It includes nailpolishes, a naildesign book, a lot of "I love..." products and much more.

 Von meiner Oma habe ich unter anderem einen Aigner Ring bekommen.

Aigner ring from my grandma.

Von meiner Tante habe ich ein Saami Crafts Armband bekommen, aus Renntierleder und Silber.

This Saami Craft bracelet I got from my aunt, it is so amazing and made of leather and silver.

Diese Sachen sind alle von Zara, da ich am Donnerstag mit meiner Oma eine kleine "Geburtstagsshoppingtour" nach Stuttgart gemacht habe, die beiden Schuhe (auch die roten oben) sind aus dem Sale.

Every piece is from Zara. On thursday I had a little birthday-shoppingtour to Stuttgart with my other grandma, both pair of shoes I found on sale.

6 comments:

  1. Die Schuhe sind ja mal der Knaller! Im Stuttgarter Zara wird man halt auch immer fündig... solange meine Finanzen mitspielen, ist das auch immer meine Lieblingsadresse auf der Königsstraße :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    http://bonnyundkleid.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. I love the skirt and the red shoes. On sale? OMG!!
    How much where they if you don't mind me asking?
    I need to buy one pair of red shoes and those seem perfect.

    ReplyDelete
  3. Das Armband ist wirklich schön!

    Farina

    ReplyDelete
  4. Die Oberteile sehen richtig interessant aus! Kommt da vllt ein Outfit? :)

    ReplyDelete
  5. Das sind ja tolle Schuhe!!! Da werde ich richtig neidisch!

    Das Armband gefällt mir auch sehr gut - deine Tante hat Geschmack!

    Liebe Grüße,
    Dani

    ReplyDelete
  6. Sehr schöne Geschenke hast du bekommen! Mir gefallen die Ballerinas am besten :)
    Ich habe dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst!
    http://www.keepcalmandeatmorecake.blogspot.de/2013/07/tag.html

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.