Week 21

5/26/2013


Getan geschlafen gegessen geatmet gelebt....Spass :) Ferien gehabt, nach Stuttgart gedüst, erfolgreich gewesen, zu Strenesse gefahren, enttäuscht worden, zum zweiten Mal der große Gatsby gesehen, mich über das Wetter aufgeregt, bei Zara bestellt

Gehört Young And Beautiful von Lana Del Rey

Gekauft  Einen Pullover vor dem ich schon zweimal unentschlossen stand, ein paar Tops, eine Tasche,....
 
Gefreut Dass der Pullover jetzt sogar halber Preis war :)

Best Day Freitag: Gatsby Time! War ein super schöner Abend mit meiner Freundin und es war echt lustig

Worst Day Donnerstag: Strenesse, es war die Hölle los! Unmöglich irgendwas zu finden, das einzig gute an diesem Tag war die Pizza vom Besten Italiener der Welt - aber das wars dann auch schon

1 comment:

  1. Hallo Liebes,

    dein Blog gefällt mir echt gut. Ich starte gerade eine Mai Aktion "Blogvorstellung". Mit dieser Aktion möchte ich nicht nur eure Blogs kennelernen, sondern auch, jedem die Chance geben vieles Neues und Schönes zu entdecken. Ihr habt die Möglichkeit euch bis zum 08. Juni 2013 zu bewerben. Ich würde mich echt freuen wenn du vorbeischaust :)

    Liebste Grüße an dich, L. ♡

    von http://miss-poupette.blogspot.de/

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.