Week 19

5/12/2013


Getan letzte Arbeit geschrieben, erste Fahrstunde gehabt, Mädchenflohmarkt besucht, viel gejoggt, ausgeschlafen, Spaß gehabt, für den Sommer aufgerüstet, bei H&M bestellt

Gehört Ho Hey von The Lumineers

Gekauft  Einen Bikini und ein paar andere Sommersachen beim H&M und zugeschlagen auf dem Flohmarkt.
 
Gefreut Mir fällt nichts ein....ah doch! Der Sommer kommt langsam aber spürbar näher....

Best Day Samstag, ich war mit einer Freundin auf dem Mädchenflohmarkt, wir hatten Spaß und es gab dort ein paar tolle Schnäppchen!

Worst Day Mittwoch Schönes Wetter - ich aber in der Schule, mich geärgert dass ich hingegangen bin und bei der GFS in Gemeinschaftskunde eingeschlafen. Toller Tag.

No comments:

Post a Comment

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.