Last Holidays

5/23/2013


Diese und nächste Woche habe ich Pfingstferien, danach noch 2 Wochen offiziellen Unterricht und dann habe ich frei. Im Juni noch das mündliche Abi und dann wars das. Finito. Ich werde gefragt, wie sich das anfühlt, jetzt die Schule fertig zu haben, und ich kann allen nur das gleiche antworten: Im Moment fühlt es sich noch garnicht an. Gerade genieße ich einfach die freie Zeit und habe im Moment auch einfach so viele Ideen bezüglich meines Blogs, und so werde ich vorallem in den nächsten Wochen hier etwas mehr Zeit verbringen, ein paar Dinge verändern und mehr Posts schreiben wie sonst. Meine "Euphorie" wird aber vom Wetter nicht nur etwas sondern total gedämpft. Für morgen ist bei uns Schnee angesagt. S C H N E E. Ich sterbe, ich merke es.....


Das sind meine neusten Shorts und ich mag sie. Ich denke die gehören auch zu den Teilen die man entweder hasst oder liebt, und auf mich trifft deutlich letzteres zu.

These are my latest shorts. I think they are one of the pieces people hate or love, and I definitly love them. I also ordered them now in black.


Selbstgemachte Waffeln und die ersten Erdbeeren des Jahres.

Wafers and strawberries - I would kill for!
 Mein Begleiter, der mit mir auf den Sommer wartet.

No comments:

Post a Comment

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.