Farbe Bekennen

5/01/2013


Puuh....das hat wirklich lange gedauert, bis ich alle Bilder gemacht habe. Es kam irgendwie ständig was neues dazu. Aber jetzt bin ich fertig. Es ist nicht zu übersehen, dass vieles bunt ist, was bei mir früher nie so war. Außerdem war fast alles in irgendwelche "Special Prize" Aktionen oder was ähnliches involviert,das war wirklich Glück. In letzter Zeit gehe ich jedes Mal wenn ich in der Stadt bin zu New Yorker und C&A. Wie ihr vielleicht wisst, meide ich diese Geschäfte meistens immer, aber in aktuell gibt es dort ein paar wirklich schöne Sachen. Und vorallem günstige. Der großteil ist nach wie vor....nicht so mein Fall, aber es gibt hin und wieder ein paar wahnsinnig tolle Teile die mich jedesmal staunen lassen. Ich kann euch nur empfehlen öfters mal hinzugehen. Vorallem bei C&A gibt es gerade sehr viel schönes im Aztek-Stil.

It needed so much time to take pictures of everything. I finished it, and the next day I bought something and now I had to do everything again. But now here are my summer essentials. A lot of them were involved in some 'special price' campaigns. So I couldn't say no. Especially the pink/red shorts are one of my new favourite pieces for summer. I love the material and they are the first one oft this type, I searched for so long!


Zuerst meine Shorts. Ist euch auch schon aufgefallen, wie unterschiedlich Shorts innerhalb EINES Ladens ausfallen? Die Jeansshorts von New Yorker sind xs und passen super. Ein anderes Paar normale shorts in 34 habe ich garnicht erst zu bekommen. Darum sind die weißen hier auch 36. Jedenfalls habe ich in letzter Zeit diese vier gekauft. Nach solchen jeansshorts habe ich schon sehr lange gesucht, ich werde sie aber vermutlich noch ein bisschen verändern, also noch ein paar Löcher reinmachen auf der 'leeren' Seite. Die weißen Shorts habe ich gekauft da ich ein neues paar weiße gebraucht habe :) Und bei H&M habe ich die grünen Laufshorts gekauft, die werden super sein für den Sommer. Das Neon kommt auf den Bildern leider nicht so gut raus...

At First my shorts. I definitly love all of them! Especially the neon green running shorts from H&M will be very comfortable in summer. The colour is more neon as on the pictures.

1+3 H&M, 2+4 New Yorker



1. Mein erstes Peplum Top von New Yorker. Ich liiiebe es, und wird im nächsten Outfitpost zu sehen sein.
2. Das Kleid von H&M ist eigentlich aus dem letzten Jahr, habe ich aber erst vor kurzem bei Kleiderkreisel für den halben Preis gekauft - und auch noch neu mit Etikett!
3. Was soll ich sagen? H&M Fashion Against Aids Collection von 2012, auch von Kleiderkreisel und neu.
-
1. my first peplum top from New Yorker, you will see it in the next outfit post.
2. dress from H&M, bought on Kleiderkreisel for half the price and new with tags!
3. Any words? H&M Fashion Against Aids Collection of 2012, also from Kleiderkreisel and new.

 Neuer Moschinogürtel in braun.


New Moschino belt in brown.



Silberner Schmuck/silver jewellery: 1982
Goldener Schmuck/golden jewellery: H&M
-

Und? Was sagt ihr?

3 comments:

  1. Der Moschino Gürtel ist ein Traum :)

    ReplyDelete
  2. So beautiful stuff!
    Especially the animal print dress!
    x
    Stella from a A Shiny Place

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.