Comfy Look And A Great Day

5/13/2013


Am Samstag haben Anna&Anna (sie heißt auch Anna) den Mädchenflohmarkt bei Schwäbisch Gmünd unsicher gemacht! Wir waren über 2 Stunden dort, und haben beschlossen nächstes Jahr selbst einen Stand zu machen. Es hat super viel Spaß gemacht und wir haben auch einiges gekauft. Das Wetter war leider eher regnerisch, aber da das Ganze in einer Sporthalle stattgedunden hat war das kein Problem. Das Ganze war richtig gut gemacht und die Mädels die ihre Sachen verkauft haben waren richtig nett. Es war einfach ein richtig schöner Tag der nach Wiederholung schreit :)

On Saturday my friend Anna and me went to a girl flea market. We spend there over 2 hours, and all the girls who sold their stuff where so friendly. The organizers planned everything very well and it was a great event. Next year we will go there again!


Sweater&jeans H&M, sneaker Converse, armcandy DIY/Stradivarius/1982/Ernstings's family

1 comment:

  1. Oh, wie toll, ich wünschte, es würde hier auch so einen Mädchenflohmarkt geben =)

    Übrigens gibt es bei mir auf dem Blog gerade eine Aktion, bei der du eine Blogvorstellung und eine Zeichnung von dir in deinem Traumkleid gewinnen kannst =) Schau doch mal vorbei =) http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/2013/05/gratiam-referimus-500-leser-gewinnspiel.html LG, Héloise

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.