Week 16

4/21/2013


Heute möchte ich eine neue Kategorie vorstellen. Ich habe das schon auf ein paar Blogs gesehen und ich finde das wirklich wirklich sinnvoll. So werde ich nun jeden Sonntag so einen Post machen, in dem ich die Woche zusammenfasse. Ich habe mich für 6 Kategorien entschieden, vermutlich entwickelt sich im Laufe der Zeit diesbezüglich noch etwas. Ich finde die Kategorien erklären sich von selbst, nur zu "gehört" muss ich etwas sagen. Das ist bei mir eigentlich wichtig. Ich kann nicht singen und tue es trotzdem den ganzen Tag, und dann am Besten das gleiche Lied tagelang. Darum gibt es immer meinen Wochenfavorit :)

Getan Nicht so viel, die freien Tage nach dem Abi genossen und kräftig die Kommunion meiner Schwestern vorbereitet.

Gehört Happy Together von The Turtles

Gekauft Mal wieder viel zu viel für den Sommer (kommt nächste Woche)

Gefreut Dass das letzte Woche gekaufte Blondspray wunderbar funktioniert und das ich 2x was gewonnen habe :)


Best Day Mittwoch. Da war schönes (und warmes Wetter), ich konnte ausschlafen und das Leichtathletik abends hat super viel Spaß gemacht.

Worst Day Montag. Wundervolles Wetter, aber ich musste drinnen Kunst lernen. Und ich habe Englisch geschrieben.

3 comments:

  1. Ich finde diese Wochenzusammenfassungen auf Blogs auch immer total toll :)

    ReplyDelete
  2. Ach ich bin auch Fan und fröne dem Sonntagsbloggen schon seid ganzen 6 Wochen jiiihhaaaa :-)

    Mit dem Sommershopping kann man nie zu früh anfangen!


    ReplyDelete
  3. richtig coole idee und das mit gehört verstehe ich total, wenn ich mal ein lied mag muss ich es andauernd hören;)
    xx Kate

    The Style Department

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.