The Blogger's Disastrous...

4/26/2013


Heute war es so schön sonnig und warm. Daher ist es auch nicht so schwer zu erraten, das diese Bilder nicht heute gemacht wurden, sondern letztes Wochenende, leider :( Ich hasse es, und das meine ich auch so, wenn ich Bilder bearbeiten muss. Das sieht einfach nicht mehr schön und vorallem nicht natürlich aus. Aber ich kann einfach nichts gegen dieses Grau tun. Ich hatte solche Lust Bilder zu machen, und habe darum auch mal das mit dem Springen ausprobiert. Ich habe mich so geärgert, als ich dann später am pc jedes Bild bearbeiten musste (um mich vielleicht zu verstehen, hab ich euch unten ein Beispiel hingemacht). Allgemein ärgeert mich es immer total wenn die Bilder dann nachher unscharf sind, oder was anderes. Es fällt einem eben erst danach auf, dass die Tasche falsch rum war, der Schal hinten runter hing, das oberteil komisch verrutscht war oder im hintergrund irgendwas blödes steht. Aber das ist eben dasVerhängnis der Blogger, tragisch!


Jacket H&M, jeans&scarf Zara, boots Buffalo, belt D&G, bag Strenesse

4 comments:

  1. der gürtel ist toll. lg Di Ana

    ReplyDelete
  2. am coolsten sind die Bilder, wo du die Tasche so nach Vorne schwingst! Die sind richtig gut geworden :)

    ReplyDelete
  3. Ich mag dieses Grau auch überhaupt gar nicht..
    Naja, ich find die Bilder trotzdem schön!♥

    ReplyDelete
  4. Hey möchtest du übrigens bei dem Tag "rund um die 11" mitmachen?
    Habe dich hier getagged :)

    http://t-w-w-a.blogspot.de/2013/04/mein-erster-tag.html

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.