Saturday's Intelligence

4/13/2013


Ich habe den GANZEN Tag Englisch gelernt. Dieses Mal aber im Liegen, weil ich doch so Rückenschemrzen habe. Also lag ich den ganzen Tag im Bett, habe ab und zu was gegessen und die Lektürehilfe zu unserer wunderbaren Pflichtlektüre "Caught between Cultures" gelesen. Das spannenste Buch meines Lebens, ohne Witz.
Und ach ja, da formspring irgendwie bei mir immer abstürzt findet ihr mich jetzt auch hier bei ask.fm

Today I learned the whole day for my english exames. But this time in my bed, because my back is still so hurting! Above it's my new favourite shower gel. I love it so much!


Das sind meine Lieblings-Pyjamashorts. Ich hab sie mal bei H&M gekauft. Für sagenhafte 2€. Und ich habe heute meine Nägel umlackiert - nämlich passend zu dem nächsten Outfit, wahrscheinlich morgen oder nächste Woche :)
Das unten ist wieder Hugini. Mein aller aller aller Lieblingsgetränk für den Sommer. Vielleicht mache ich daszu mal noch einen extra Post, wie ihr das selber machen könnt.


Und das ist mein neuer Wecker. Habs vorgestern bei dm gekauft. Die haben sie ganz neu im Sortiment. Es gibt sie in 3 verschiedenen Varianten, und alle riechen einfach fantastisch. Man ist wirklich so wach danach :)

7 comments:

  1. viel erfolg! :) ich hab's zum glück schon seit einem jahr hinter mir :D
    lg

    ReplyDelete
  2. Viel Erfolg in Englisch! :)
    An meiner Schule schreiben sie morgen auch über diese Lektüre :)
    Dein Blog ist total schön <3
    lg

    ReplyDelete
  3. Schreibst du auch Abitur?
    Viel Erfolg weiterhin! :)

    Das mit den Rückenschmerzen kommt mir bekannt vor, ich jammer' auch schon seit Tagen rum ... :D

    ReplyDelete
  4. heyy bin gerade auf deinen blog gestoßn und finde ihn echt toll ..habe deine 50 fakten gelesen und musste bei dem punk dass du 99% jünger geschätzt wirst voll lachen.geht mir nämlich genau so..also nicht von mädchen ,aber von allen jungen..habe dem ersten der mich älter geschätzt hat schon einen heiratsantreg gemacht ..dummerweise ist er erst 14 und der kleine bruder von nem kumpel ;)
    kussili

    ReplyDelete
  5. herrlich, mal eine ganz andere Art und Weise, die tausend Dinge des Lebens zu zeigen :-)
    H&M Schlafhosen sind unfassbar gut!
    Habe auch unendlich viele für fast gar nix im Sale geschossen.

    Du hast es dir im Bett mit Recht gemütlich gemacht.

    Für deinen Rücken gute Besserung und für das Lernen viel Erfolg.

    liebe grüße

    ReplyDelete

Thank you for your comment!
To get noticed when I answer you click on the 'NOTIFY ME' Button on the right side.